Blasenentzündung ja oder nein :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Whateverx352,

eine Ferndiagnose über das Internet ist bei solchen Symptomen immer schwierig. Wie alt bist du denn?

Es kann sich bei dir eventuell um eine beginnende Inkontinenz handeln. Schau doch mal auf der Internetseite blase-ok.de vorbei. Da findest du einige Informationen und auch einen Selbsttest. Desweiteren kannst du dir ein Paket holen, um deine Blasenfunktion fetzuhalten.

Du solltest dich in der nächsten Zeit auf jeden Fall von einem Urologen untersuchen lassen, um die Ursache des Harndrangs zu finden. Zu einer möglichen Behandlung kann ich dir das Medikament Vesikur empfehlen, mit dem ich selbst gute Erfahrungen gemacht.

LG Maria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnosen können wir nicht stellen....am besten zum Arzt gehen, die wissen da besser bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?