Blasenentzündung heilt nicht aus.?

4 Antworten

Der Urologe kann dir weiterhelfen, der Frauenarzt ist zwar auf das weibliche Geschlecht zuständig. Der Urologe für alles was mit harnwegserkrankungen zutun hat

Hallo,

ich empfehle dir zum Urologen zu gehen.

Der Urologe ist dafür zuständig.

Ständig Blasenentzündung, Pilze etc., was hilft?

Hallo,

ich leide seit Jahren unter ständigen Blasenentzündungen. Ich habe auch oft Pilzerkrankungen. Meine Kopfhaut ist auch sehr oft entzündet und ich muss deshalb zu einem Spezialshampoo greifen. Bisher konnte mir niemand da richtig weiterhelfen, auch kein Arzt. Wurden immer nur Medikamente und Antibiotika verschrieben.

Hat jemand eine Ahnung, was eine Ursache sein könnte und was hilft? Das ist auf Dauer ziemlich lästig, da ich mindestens einmal im Monat zum Arzt renne wegen einer Entzündung oder sonstiges.

...zur Frage

Kann ich ein Attest vom Arzt im Nachhinein bekommen?

Ich war am Freitag wegen einer Blasenentzündung beim Arzt und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Für diese Tag habe ich ein Attest bekommen. Kann der Arzt mir im Nachhinein für die kommenden Tage bis Dienstag ein Attest ausschreiben, da ich mich in den nächsten Tagen nicht besser fühlte?

...zur Frage

Starke Blasenentzündung, bitte helfen?

Hey, ich habe seit längerem schon eine Blasenentzündung und vor zwei Wochen war ich auch beim Arzt. Der hat mir schmerztabletten und so ein pulver verschrieben. Das Pulver musst ich kurz bevor ich ins Bett gegangen bin einnehmen und am nächsten tag ging es auch wieder. Jetzt habe ich seit Sonntag ungefähr wieder eine Blasenentzündung und seit heute wieder sehr stark. Wisst ihr was ich tun soll? Wenn es morgen nicht besser ist würde ich zum Doktor gehen aber versuche eigentlich es anders wegzubekommen...

...zur Frage

Furadantin Retard wann wirkt es?

Hallo,

ich habe seit Samstag Mittag eine Blasenentzündung. Heute (Montag) hat mir mein Arzt das Antibiotika (Furadantin) verschrieben. 3x täglich 1 Tablette für 7 Tage. Im Internet steht das nach 3 Tagen die Beschwerden beim Wasser lassen sich bessern sollten aber es tut immer noch gleich weh. Heute habe ich mir dem Antibiotika angefangen, wann wird es dann besser mit der Blasenentzündung, wenn man Furadantin einnimmt ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode, kann ich trotzdem zum Arzt?

Hallo!

Ich habe (meiner Meinung nach) eine Blasenentzündung (Schon seit 2 Wochen) und wollte eigentich Montag (11.07) zum Arzt gehen. Habe dann aber meine Periode bekommen und da ich weiß das man während seiner Periode diesen Blasenentzündung Test nicht machen kann habe ich die Frage ob ich jetzt trz. zum Arzt gehen kann, Kann er mir trz. weiter helfen? Oder soll ich warten bis meine Tage vorbei sind? Ich hab seit gestern Nacht einfach mega schmerzen und halte das einfach nicht mehr aus..

...zur Frage

Blasenentzündung verschwindet nicht

Hallo ich bin langsam wirklich am verzweifeln und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Seit ca. 4 Wochen plage ich mich nun schon mit einer Blasenentzündung rum und renne seitdem von Arzt/ Urologe zum nächsten Arzt. Bekam auch immer Antibiotika verschrieben welches auch kurzfristig eine Besserung erahnen ließ. Nun sitz ich hier die letzte Antibiotika Packung nitroxolin fertig und immernoch nicht Beschwerdefrei Könnt ihr mir irgendwie einen Tipp geben? Ich trinken fast 4 Liter täglich nehme cranberrysaft und Kapseln trinke Nieren und blasentee und halte mich warm. Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?