Blasenentzündung, habt ihr Tips gegen die Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh bitte noch heute zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben. Dann bist du die Schmerzen (und die Entzündung!) innerhalb von wenigen Stunden los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf den Rat von Pamadoa und Pangea, vielleicht ist es ja gar keine Blasenentzündung sondern ein einfacher Tripper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt / deiner Frauenärztin. Er / Sie kann dir ein Antibiotikum verschreiben, welches dir auch die Schmerzen nimmt. Wenn ich eine Blasenentzündung habe, mache ich mir immer eine Bettflasche, welche ich zwischen die Beine klemme. Zudem hilft bei mir WC-Papier, welches ich mit heissem bzw. warmen Wasser nass mache und zum Reinigen brauche. Vorsicht! - Dabei solltest Du aber trotzdem nochmals mit trockenem WC Papier abwischen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme hilft ungemein. Hast du ein Antibiotikum bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gibt es da irgendwelche Tips um die Schmerzen zu lindern?

Ja, zum Urologen gehen, bevor Du an den Weihnachtfeiertagen zum Notarzt gehen mußt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den Toilettengängen ein warmes Körnerkissen zwischen die Beine legen, dass hat mir immer ein bisschen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir da was vom Arzt holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?