Blasenentzündung gehabt..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Als rezeptfreies Mittel empfehle ich dir "Cystinol-Lsg."( 100ml 9,90€ in der Apotheke) Diese enthält einmal Goldrutenkrautextrakt, der eine diuretische,entzündungshemmende,entkrampfende Wirkung hat, sowie Bärentraubenblätterextrakt, der eine antibakterielle Wirkung aufweist. Von dieser Lösung nimmt man 3 mal täglich 10ml jeweils nach den Mahlzeiten ein, und wichtig: einen halben Liter jeweils nachtrinken, damit das Mittel auch optimal wirken kann. "Cystinol" ist zur Zeit das beste nichtverschreibungspflichtige Arzneimittel zur Behandlung einer Harnwegsinfektion. Wenn nach drei Tagen keine Besserung eintritt, dann sollte man zum Arzt gehen und sich ein Antibiotikum verordnen lassen.

LG aesculap83

Vielen Dank für das Sternchen. XD