Blasenentzündung es ist so schrecklich was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal Antibiotika verschreiben lassen. Ich hatte das auch mal von Sex gekriegt. Du musst immer (wirklich jedes Mal!) nach dem Sex aufs Klo gehen und pinkeln, damit Bakterien rausgespült werden. Dann unter die Dusche und mit Wasser abspülen (Seife wär zu viel des Guten). Dann dürfte nichts mehr passieren. Vor allem nach Praktiken wie Oral- und Analsex ist das Risiko sehr hoch, dass Bakterien in die Harnröhre kommen.

wenn du nicht schon zu häufig antibiotika genommen hast zum arzt und dir das verschreiben lassen! :) was aber auch gut ist, termin beim urologen machen und mal mit dem alles besprechen! der kann dir auch vorbeugungs antibiotika verschreiben, die nimmst du dann immer vor dem sex :) wenn du aber keine tabletten nehmen willst dann besorg dir cranberry saft im reformhaus und misch das mit wasser und trink jeden tag 2 gläser. nach dem sex immer pipi gehen um die blase auszuspülen! viel viel zuckerfreie sachen trinken. am besten blasen tee und wasser. füße immer schön warm halten aber keine wärmeflasche auf den bauch weil sich dadurch die bakterien wohlfühlen und sich immer weiter vermehren genauso wie beim zucker!!! also keinen zucker oder nicht viel zucker zu dir nehmen!!! hab auch immer probleme mit der blase wegen sex und das hat mir immer alles geholfen!!! hoffentlich hilf dir das auch! und wenn nichts davon hilft eine kleine geheimwaffe... yoghurt tampons!!! ich hab gelesen das sie auch sehr gut helfen sollten!! habe sie aber noch nicht ausprobiert weil die anderen sache immer sehr gut geholfen haben!! ich wünsche dir viel glück und gute besserung !!!! :)

LD DD95

Trink viel,oder Trink Blasen und Nieren Tee. Und nimm schmerzmittel für die Nacht. Am besten morgen zum Arzt geh. Da man bei Blasenentzündung auch Blut verlieren kann. Durch den Sex kommen keine und Bakterien in dich rein. Dadurch entsteht Entzündung.Nach dem Sex sollst du sofort auf die Toilette gehen und dich im Intimen Bereich dich waschen und viel trinken. So kannst du es vorbeugen

ich würde mal zum arzt gehen und deine blase untersuchen zu lassen. wäre ne möglichkeit.

Immer eine Entzündung von Sex?Das ist nicht normal.Du musst unbedingt mal zum Urologen!Mach dir eine Wärmflasche und leg sie dir zwischen die Beine.Habe auch regelmäßig eine Blasenentzündung.Das hilft super und du kannst wieder einigermaßen gut schlafen ;)

Zum Urologen??? Ich bin eine Frau! ^^

0
@Silbergold123

ja und!? da gehen auch frauen hin.war ich auch schon.verdacht auf nierensteine..

0
@minou89

Ah ok wusste ich nicht. Aber Nierensteine in meinem Alter? Ich bin Anfang 20... Oder hat das mit dem Alter nix zutun? Kann man auch schon wenn man jung ist sowas bekommen? Wodurch bekommt man das? Hat man dann auch immer Blasenentzündungen??

0
@Silbergold123

Natürlich kann man das mit 20 schon bekommen...Geh am besten zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben zum Urologen..

0

Hast du dich schon ärztlich behandeln lassen?

Was möchtest Du wissen?