Blasenentzündung durch die Pille oder durch Kälte?

2 Antworten

Du nimmst seit 6 Tagen die Pille und hast schon die Periode? Irgendwie stimmt da was nicht. Gehe mal zum Arzt!

Nein vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt

Ich habe die Pille angefangen am dritten Tag meiner Periode.:) 

Und sie dauerte eben länger als sonst.

Seitdem habe ich die oben angesprochenen Probleme

0
@Nellyw

Die Pille wirbelt am Anfang schon alles ein bisschen durcheinander. Da du aber noch eventuell Blasenentzündung dazu hast, solltest du zum Arzt dies mal abklären. Kann auch sein, dass du diese Pille nicht gut verträgst und eine andere nehmen musst. Aber dies weiss nur der Arzt...wir hier können nur raten.

Gute Besserung

1

Alle fragen können mit ja und mit nein beantwortet wrrden. Bitte gehe zu deinem arzt.

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Cefaclor 500, Pille und Kondom gerissen?

Hallo liebe Community,

im Voraus: Bitte keine dummen Kommentare, denn ich könnte gerade einen Rat gebrauchen...

Also ich hatte am 17.04 eine Blasenentzündung und bin am 18.04 morgens direkt zum Arzt gefahren, der mir das Antibiotikum Cefaclor 500 verschrieben hat. Als ich mit dem Rezept zur Apotheke gefahren bin, hat die Apothekerin mich informiert, dass der Schutz der Pille durch das Antibiotikum nicht mehr aktiv ist.

So, das Antibiotikum habe ich ungefähr bis zum 24.04 eingenommen. Ein Tag davor (23.04) hat das Blister der Pille aufgehört und ich hatte meine ganz normale Pillenpause. Meine Periode bekam ich dann an dem Donnerstag, 26.04 meine Periode.

Daraufhin hatte ich an dem Freitag, 27.04 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (Ja, viele finden es ekelig während der Periode Gv zu haben, aber das ist Geschmacksache). Doch leider ist uns das Kondom gerissen. Seit Dienstag, 01.05 nehme ich wieder die Pille... Ich habe keine Pille Danach geholt, weil ich diesen Vorfall schon einmal hatte und da alles gut ging... Jedoch ist es jetzt mit dem Antibiotikum anders... Ich hatte meine Periode aber ganz normal. Jetzt nach dem zweiten mal Pille einnehmen in diesem Monat blute ich noch ein bisschen, aber das ist bei mir normal... Kommt oft vor..

Bitte antwortet ausführlich...

Lg Bonappetit16

...zur Frage

Blasenentzündung... jz schwanger?

Ich hatte einen Tag vor meinen letzten Periode 2x Sex. Das 2. Mal ohne Kondom und er ist nicht nochmal gekommen. Außerdem nehme ich die Pille zwar nicht immer auf die Minuten genau aber ich hab sie nie vergessen. Jz habe ich eine Blasenentzündung... Im Internet steht das eine Blasenentzündung ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein kann... Stimmt das? Ist das mit den oben angegeben Fakten überhaupt möglich? :( danke im vorraus

...zur Frage

Rosa Ausflugs zu Beginn der periode?

Leichte rosa Blutung zu beginn der periode (3. Tag der pillenpause) pille wurde immer richtig und nahezu zur gleichen uhrzeit genommen ... was bedeutet das und kann man mit einer normalen blutung rechnen?

...zur Frage

Hab ich meine Tage oder ist einfach mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo Leute :)

Alsooo das hört sich jz vllt etwas dumm an aber ich habe ein Problem: Letzte Nacht habe ich das erste Mal mit meinem festen Freund geschlafen. Heute Morgen hab ich dann untenrum leicht geblutet. Ich weiß, dass das normal sein kann, wenn man entjungfert wurde etc aber das Problem ist, dass ich erst jetzt bei meiner nächsten Periode anfangen wollte, die Pille zu nehmen ( keine Sorge wir haben verhütet ). Nur meine nächste Periode müsste ungefähr eigentlich in 3-4 Tagen kommen...aber bei mir isr das nicht immer ganz regelmäßig. & jetzt weiß ich nich ob ich meine Tage habe oder es nur vom Sex ist :/ & wenn ich bis morgen abwarte oder so, dann muss ich nochmal 4 Wochen mit der Pille warten, weil man sie ja, wenn man sie das erste Mal nimmt, am ersten Tag der Periode einnehmen muss.

Danke für eure Antworten im Vorraus :))

LG

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit letzten Mittwoch eine Blasenentzündung und ich nehme die Pille. Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und müsste heute meine Periode bekommen. Es hat heute auch ganz leicht geblutet aber ich bin mir nicht sicher, ob es meine Periode ist oder ob es von der Blasenentzündung ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es erkennen kann oder vielleicht wisst ihr ja ob es von der Blasenentzündung ist oder nicht. Oder kann die Blasenentzündung trotz der Pillenpause die Periode verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?