Blasenentzündung atthest vom arzt für den schwimmunterricht?

3 Antworten

Es kommt auf Deinen Arzt an.

Du wirst es erst wissen, wenn Du bei ihm warst.

Es sollte insgesamt mal näher untersucht werden, was die Entzündung verursacht.

Na ja ich bekomme schon seit meiner Kindheit (seit ich 4 bin glaub ich) Blasenentzündung lag deshalb auch schon im krankenhaus

Woran das liegt ist nichg ganz klar es hiess immer ich soll ausreichend trinken etc

1
@beyzahh

Ich würde mich komplett durchuntersuchen lassen. Mit Urinprobe, Abstrich, usw.

Wenn man weiss, woran es liegt, kann man dagegen vorgehen, oder vorbeugen.

1
@FeeGoToCof

Urinprobe und sowas hatte ich glaub ich schon alles

Ich danke dir :)

1

Da wäre dann aber mal DRINGEND eine MCU nötig!

1
@BigDreams007

Ich glaube (bin mir da nicht ganz sicher) dass ich wegen der mcu im krankenhaus lag (ist schon länger her)

1

Ich glaube das geht klar, oder er gibt dir ein Medikament damit du die Entzündung nach dem schwimmen sofort behandeln kannst. Ein versuch ist es Wert

Du möchtest also "vorsorglich" ein Attest, damit du KEINE BE bekommst?

Ja, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich eine bekommen werde

0

Das kommt auf den Arzt drauf an - ich denke aber, dass du eine solche Befreiung erst nach einigen Untersuchungen wie z.B einer MCU.

2

Was möchtest Du wissen?