Blasenentzündung. Wann zum Arzt?

5 Antworten

Wenn es ihr so schlecht geht, dann fahrt in die Klinik. Dann bekommt sie gleich ein Medikament. Bis dahin Kräutertee oder Kamille, wenn er im Haus ist. Auch wenn es schmerzt - trinken.

Danke. Ja trinken hilft ;)

0

Wenn sie so schmerzen hat würde ich sagen krankenhaus.. Die haben da mit sicherheit schmerzmittel für sie - so müsste sie ja die ganze nacht durchmachen..

Danke. Achja wir sind beide noch putzmunter. Nacht durchmachen wäre kein Problem.

0

Also ne blasenentzündung ist genau das was du beschrieben hast! deine freundin soll gaaaanz viel trinken und wenns zu schlimm wird zum Arzt! Ihr lauft im WINTER so rum?! okeee

Danke. Ja zumindest ich mach das täglich. Ist ein schönes Gefühl. wenn du lust hast probierst du es mal.

0
@Hotpants24

hahaXD ich erfriere auserhalb meines bettes innerhalb sekunden und bin im winter mega anfällig für krankheiten... lieber nicht

0

Naja ok. Mir gefällt's ;)

0

Anzeichen auf ne Blasenentzündung - Was tun?

Ich hatte in der letzten Zeit schon 2 mal ne Blasenentzündung. Und ich war grade auf der Toilette und irgendwie hab ich so das gefühl, das ich wieder eine bekomme. Noch tut nichts weh, ist nur eine Vermutung. Kann ich jetzt irgendwas machen? irgendwie was speziellen einnehmen damit sie sich nicht ausbreitet? Der Arzt meinte, wenn ich die jetzt öfter bekommen sollte, könnte es chronisch werden. Jetzt hab ich voll Angst. Ich will nicht schon wieder zum Arzt. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was hilft am besten bei einer blasenentzündung wen man nicht auf toilette kann?

Meine freundin hat seit 1-2 tagen eine blasenentzündung die auch auf die niere gegangen ist. Der arzt hat ihr antibiotika verschrieben. Allerdings fällt es ihr sehr schwer auf toilette zu gehen um zu urinieren. Ist das normal ? Und sollte man sich dazu zwingen oder abwarten ? Sie war gestern nachmittag um ca 14-15 uhr das letzte mal auf klo

...zur Frage

Seit gestern Abend renne ich alle 10 Minuten auf die Toilette zum urinieren, warum?

Es brennt nicht. War heute schon beim Arzt. Blasenentzündung und Diabetes wurden schon ausgeschlossen. Es ist auch eine Nierenüberfunktion ausgeschlossen. Die Urinmenge ist normal bis überdurchschnittlich viel. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Blasenentzündung machen (außer Arzt)

Was gegen Blasenentzündung machen außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Blasenentzündung? :o Was machen die Ärzte?

Hey ich habe seid ein paar Stunden das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen , aber es kommt nicht viel raus . Ich habe gelesen das es eine blasenentzündung sein könnte aber ich hab Angst zum arzt zu gehen weil ich nicht weiß was sie da machen ? gibt es auch andere Möglichkeiten das es aufhört ?

...zur Frage

Leichte blasenentzündung mit hausmittel wegbekommen?

Ich habe eine leichte blasenentzündung. Bekomme ich die auch ohne Arzt weg? Nach wie vielen Tagen sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?