Blasenentzündung. Wann zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie so schmerzen hat würde ich sagen krankenhaus.. Die haben da mit sicherheit schmerzmittel für sie - so müsste sie ja die ganze nacht durchmachen..

Danke. Achja wir sind beide noch putzmunter. Nacht durchmachen wäre kein Problem.

0

Wenn es ihr so schlecht geht, dann fahrt in die Klinik. Dann bekommt sie gleich ein Medikament. Bis dahin Kräutertee oder Kamille, wenn er im Haus ist. Auch wenn es schmerzt - trinken.

Danke. Ja trinken hilft ;)

0

Also ne blasenentzündung ist genau das was du beschrieben hast! deine freundin soll gaaaanz viel trinken und wenns zu schlimm wird zum Arzt! Ihr lauft im WINTER so rum?! okeee

Danke. Ja zumindest ich mach das täglich. Ist ein schönes Gefühl. wenn du lust hast probierst du es mal.

0
@Hotpants24

hahaXD ich erfriere auserhalb meines bettes innerhalb sekunden und bin im winter mega anfällig für krankheiten... lieber nicht

0

Naja ok. Mir gefällt's ;)

0

Was möchtest Du wissen?