blasenentzündung und dann noch campen?

5 Antworten

Ist kritisch,Du hättest Dir Antibiotika vom Arzt verschreiben lassen sollen.Klar wirst Du es wieder bekommen bei der Klassenfahrt,denn so schnell heilt eine Blasenentzündung nicht ab.Hole Dir noch das Medikament,bevor es auf Klassenfahrt geht.Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ich hatte das neulich auch.. nach einigen Stunden hatte ich aber keine Bescherden mehr. Ein paar Tage später bin ich zum Arzt mit Übelkeiten und Schmerzen in der Seite und es seien wohl auch schon die Nieren betroffen gewesen.

Also Spaß machen würde ich damit nicht, das kann ernst werden. Wenn das vielleicht nicht deine erste Blasenentzündung ist, kannst du es evtl einschätzen.

Falls du mitfahren willst, geh vorher unbedingt noch zu einem Arzt und lass dir zumindest Antibiotika verschreiben, damit bist du auf der sicheren Seite.

Generell würde ich es lassen, aber das liegt dann ja wohl doch noch eher in deine Hand.

Das Wetter ist ziemlich übel... das würde ich lassen! ;)

Blasenentzündung? - Schmerzhaftes stechen und brennen im Unterleib

Hallo Leute.

Ich habe seid ca. 2 Tagen ein unangenehmes stechendes und brennendes Gefühl in meinem Unterleib. Wenn ich auf die Toilette gehe brennt es total beim pinkeln und es juckt komisch. Ich muss am Tag mehrmals aufs Klo. Oft 'simuliert' mein Körper dies aber nur...und wenn ich dann auf dem Klo bin, kommt nichts. Das ist sehr unangenehm. Ich könnte die ganzen Schulstunden auf der Toilette verbringen, da das Gefühl bzw. der Schmerz alle 5 Minuten einsetzt.

Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Und was ich dagegen machen kann Danke - :-)

...zur Frage

Reizblase- was tun?

Seit einigen Wochen habe ich einen ständigen Harndrang, doch wenn ich auf dem Klo bin kommt kaum etwas raus. Besonders schlimm ist es, dass ich nachts mindestens einmal aufwache um aufs Klo zugehen. Jetzt frage ich mich, ob ich eine Blasenentzündung oder eine Reizblase hab. Ich denkt eher nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, da ich eigentlich keine Schmerzen beim pinkeln habe. Kann mir jemand sagen was man gegen eine Reizblase machen kann und ob es vllt Medizin rezeptfrei dagegen gibt?

...zur Frage

Ich muss öfter urinieren. Ist das eine Blasenentzündung?

Bis 20 Jahren musste ich sehr selten aufs Klo bzw. ich konnte es sehr lange und leicht zurück halten. Aber mit der Zeit (bin jetzt 24) musste ich öfters aufs klo, aber das war noch nochmal.

Aber seit diese Woche ist es ein bisschen extrem. Das urin ist sehr hell, also weiß statt gelb. Es tut aber nichts weh

Ich bin männlich. Kann es eine Blasenentzündung sein? Zu welchen Arzt muss ich gehen?

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Blasenentzündung, was tun, um nicht ständig aufs Klo zu müssen?

Ich weiß nicht, ob es wirklich eine Blasenentzündung ist, da die Symptome erst heute morgen auftraten und ich es nicht mehr zum Arzt geschafft habe, aber Symptome sind eben die gleichen. Wüsste gerne etwas, was mir möglich schnell hilft, weil ich echt alle 2 Minuten aufs Klo rennen muss, aber es kommt halt nie viel, aber brennt höllisch. So wie bei einer Blasenentzündung eben. Aber da ich heute Nacht auch gerne mal schlafen würde, suche ich nach einer Methode, damit ich nicht ständig aufs Klo rennen muss. Das Brennen ist auszuhalten, aber am besten auch etwas, was dagegen hilft und bitte keine Schmerzmittel. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?