Blasenentzündung + unangenehmer Geruch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Geruch ist normal, da Cystinol die Nierenspülung ankurbelt und hochkonzentrierter Urin am Morgen nach Ammoniak duftet.

"Halten die Beschwerden jedoch länger als zwei Tage unvermindert an,
tritt Blut im Urin auf oder kommt Fieber hinzu, muss der Patient den
Arzt aufsuchen. Bei häufig wiederkehrenden Harnwegsinfekten ist die
Konsultation eines Urologen ratsam."

http://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Arzt gehst kann es dir passieren dass die Entzündung weiter wandert zu den Nieren, dann gibts eine Nierenentzündung oder eine Nierenbecken Entzündung. Also du weißt was du zu tun hast!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort zum Arzt!!!

Bei solchen Entzündungsgeschichten darfst Du Dich nicht einfach selbst therapieren.

Falls Du Geschlechtsverkehr hast, und Du wiederholt eine Blasenentzündung bekommst sollte sich Dein Partner auch untersuchen lassen, es kann sein das Du Dich bei ihm ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer derart schlimmen Blasenentzündung hättest du direkt zum Arzt gehen müssen. Du brauchst Antibiotikum und zwar dringend.

Wärst du zum Arzt gegangen wäre dein Leiden schon am nächsten Tag vorbei gewesen.

Ich gehe bei Blasenentzündung immer direkt zum Arzt. Auch wenn es 12 Uhr Nachts ist. Dann bekomme ich Antibiotikum und am nächsten Tag ist es weg. ich weiß, wie weh das tut und wie schlimm das werden kann.

Also bewege dich zum Arzt. Das ist längst überfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
07.01.2016, 11:42

Nächsten tag nicht unbedingt. Ich habe seit Dienstag jetzt Antibiotikum. schmerzen sind noch da, besonders in den Flanken und rechter Unterbauch doch das dauernde Toilette müssen hat sich gleich gebessert. Wie schnell man davon los kommt ist bei jedem unterschiedlich und kann man nicht für allgemeinern.

0

Ich habe auch gerade eine blasenentzundung bekomme gerade seit Dienstag Antibiotika. Habe zwar noch Schmerzen muss aber nicht mehr soviel auf Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also liebe Leute! :)
Sitze gerade beim Arzt & habe eine Urinprobe abgegeben.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
07.01.2016, 11:45

Hatte ich Dienstag und danach Antibiotika. Schmerzen hab ich immer noch doch die häufigen Toiletten besuche sinf weg.

0

Du musst sofort zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sofort. Du brauchst Antibiotika. Und bitte die Packung zu Ende nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?