Blasenentzündung , blut im urin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh nochmal zum Arzt und sag dem das, er muss dir Antibiotika verschreiben, sonst wirst du die Blasenentzündung nie los. und das ist nicht ganz ungefährlich

der hat mir gesagt das ich freitag kommen soll und wieder urin geben soll , soll ich heute trotzdem hin gehen ?

0

heute müsste es eigentlich schon besser sein, wenn du es gestern genommen hast. ruf nochmal beim doc an... evtl. brauchst du was anderes und/oder mehr.

der hat mir gesagt das ich freitag kommen soll und wieder urin geben soll , soll ich heute trotzdem hin gehen ?

0
@Heyhomo

ja, da es ja gar nicht erkennbar besser geworden ist, würde ich jedenfalls, da heute schon wieder auftauchen. da würde ich mich gar nicht beirren lassen.

0

Was möchtest Du wissen?