Blasenentzündung - was tun gegen die schmerzen?

4 Antworten

Bist du ein Mädchen? Dann nimm immer ein Gefäß lauwarmes Wasser mit aufs Klo. Während des Pinkelns gießt du es über deinen Schoß, so dass der austretende Urin sofort verdünnt wird. Dann brennt es erheblich weniger.

Habt ihr Schmerzmittel zu Hause? Dann Versuch mal ob du mit denen den Schmerz etwas dämmen kannst.Aber bei der Urinfarbe würde ich den Notdienst anrufen oder ins Krankenhaus fahren.Bis Montag mußt du noch einige Male pinkeln.Das wird dir vorkommen wie ne Ewigkeit.Ich würde mich da nicht so quälen. Alles Gute.

Hi, gegen die Schmerzen würde ich bis Montag Paracetamol oder Ibuprofen nehmen und dann aber ab zum Arzt.

Gute Besserung!

Blasenentzündung - Blinddarmentzündung?

Ist es möglich das wenn ich eine eigentlich blasenentzündung habe (weil lykozyten, Eiweiß und Blut im Urin nachgewiesen wurden) das das war mit den Blinddarm zutun hat? Habe nämlich am Bauch rechts unten (wo der Blinddarm ist) schmerzen. Ist das möglich? Lg

...zur Frage

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Blasenentzündung und Periode, kann ich trotzdem zum Arzt?

Hallo!

Ich habe (meiner Meinung nach) eine Blasenentzündung (Schon seit 2 Wochen) und wollte eigentich Montag (11.07) zum Arzt gehen. Habe dann aber meine Periode bekommen und da ich weiß das man während seiner Periode diesen Blasenentzündung Test nicht machen kann habe ich die Frage ob ich jetzt trz. zum Arzt gehen kann, Kann er mir trz. weiter helfen? Oder soll ich warten bis meine Tage vorbei sind? Ich hab seit gestern Nacht einfach mega schmerzen und halte das einfach nicht mehr aus..

...zur Frage

Kann ich mit meiner Tochter schon zum Urologen?

Meine Tochter 5 hat immer wieder Blasenentzündung Der Kinderarzt verschreibt dann immer nur Creme.. Nun wird es immer schlimmer und sie klagt jeden Tag über Blasen schmerzen!! Kann ich mit ihr auch schon zum Urologen? Ich bin da auch im behandlung weil ich das gleiche Problem habe??

...zur Frage

Hilfe Blasenentzündung oder was ist das?

Ich habe seit eben höllische Schmerzen beim wasserlassen und Blutkörperchen sind dabei es ist jetzt Wochenende was kann man dagegen machen oder habt ihr eine Vermutung was das sein könnte? Bis Montag dann geht’s zum Arzt oder ist es so schlimm dass ich zum Notdienst muss? Ist es normal dass man bei einer Blasenentzündung Blut im Urin hat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?