Blasenentzündung - Blut.. wie schlimm ist es?

7 Antworten

Hi Soffija,sehr wahrscheinlich eine bakterielle Blasenentzündung,die vom Arzt gesehen werden sollte.Mit einem Harntest kann er auf den verursachenden Keim schliessen und ein AB verordnen.Es empfiehlt sich auch viel zu trinken,damit der Keim herausgespült werden kann.Das AB besser abends einnehmen,da es nachts besser wirkt.Auch Spasmo-Urgenin hilft zusätzlich.LG Sto

nun ja ich denke es könnte noch was mit der blasenenzündung zu tuen haben aber das du blutest das ist sehr sltsam geh ma lieber zum arzt auch wenns peinlich ist ich denke gesundheit ist ne wichtige sache

Es handelt sich dabei auf jeden Fall um eine Blasenentzündung. Dass Du Blut im Urin findest ist letztendlich gar nicht soo seltsam, dies kann bei Blasenentzündungen passieren, wenn die Bakterien den Harnleiter hoch zu den Nieren wandern. Ich hoffe, du bist mittlerweile beim Arzt gewesen (Hausarzt oder Urologe). Dieser wird dir Antibiotika verabreicht haben. Zusätzlich zu dem AB solltest Du viel trinken (z.B. Cranberrysaft oder Johannisbeersaft) und dich warm hälst. Es wird dir sicherlich bald besser gehen! Alles Liebe

Hab ich Blasenentzündung und was dagegen tun?

Ich muss seit gestern ständig auf die Toilette. Es ist aber auch nicht direkt durchfall. Jetzt kommen schmerzen und ein ziehen im Unterleib dazu. Es tut ziemlich weh. Die pille nehme ich und ist denk ich auch nicht in der wirkung beeinträchtigt, da kein durchfall. Was hilft gegen blasenentzündung, wenn sie das ist? Hilft dagegen nur Antibiotika? Hab gelesen, dass es vom Sex kommen kann. Den hatte ich die letzten Tage.

...zur Frage

Brennen beim Wassermassen und schmerzen im Unterleib und unterer Rücken?

Habe in der Apotheke so Teststreifen gekauft zum testen von Blasenentzündung und da waren Leukozyten ++75 und Blut +++250
Also gehe ich davon aus das es eine blasen Entzündung ist. Habt ihr Tipps mit Kräutern oder Ähnlichem was die Natur bietet das zu unterstützen ?  

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man eine Blasenentzündung hat?

Ist es eigentlich schlimm wenn man ne blasen Entzündun hat?

...zur Frage

Hilfe ich habe Schmerzen Was könnte es sein Blasenentzündung??

Hallo

Mir ging es heute morgen noch sehr gut.

Als ich dann heute Mittag auf Toilette war hatte ich Schmerzen beim Wasserlassen. Meine Blase fühlt sich voll an jedoch kommt nur wenig , habe gesehen das auch Blut raus kam.

Ist das eine Blasenentzündung?

...zur Frage

Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

Vor 2 Stunden fing es an mit dem Dauer drücken in der Blase und seit 1 1/2 Stunden muss ich alle 5Minuten pinkeln. Zuerst hat es nicht gebrannt aber jetzt tut es schon ganz schön weh und sitze nun fast dauerhaft auf der Toilette. Kann eine Blasenentzündung so schnell entstehen?

...zur Frage

Blasenentzündung nun seit ca. 1 Woche

Hey ich hab am Samstag eine Blasenentzündung bekommen weil ich viel barfuss unterwegs bin. Meine Freundin hat sich liebevoll um mich gekümmert und es wurde besser als ich dann wieder zuhause bei mir war tat das urinieren immernoch weh und wurde auch schlimmer. Da ich von Montag bis donnerstag wenig getrunken habe weil ich nicht auf toilette wollte wurde die Blasenentzündung wieder schlimmer, obwohl ich dachte sie wäre weg. Der Urin war braun und roch sehr unangenehm. Heute habe ich schon 4 Liter getrunken und beim wasser lassen tut es kaum noch weh doch habe ich jetzt ein sehr leichtes druck gefühl in (ich glaube) der Niere. Bis Montag muss kann ich nicht zum Arzt kann ich die Zeit ausharren? Oder ist die gefahr zu hoch das sich das langsam auf die Nieren ausbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?