Blasenentzündun oder Nierenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Taddeluna,

hört sich nach Deiner Beschreibung - mit aller Vorsicht einer Ferndiagnose - so an. Gut, dass Du morgen gleich zum Arzt gehst. Das ist wichtig, damit es schnell behandelt wird und nicht zu den Nieren hochwandert.

Viel trinken ist auf jeden Fall schon mal gut. Schon Dich und halte Ruhe. Wird schon :-)

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Blasenentzündung. Aber einer deiner beiden Vermutungen wird schon hinhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast eine Blasenentzündung. Genaueres weiß nur der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken, trinken, trinken und nochmal trinken !!! Das ist das beste und wichtigste was du jetzt tun kannst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?