Blasenartige Pickel durch rasieren?

...komplette Frage anzeigen Blasenartige Pickel  - (Gesundheit, Medizin, Sex)

5 Antworten

Das ist ne Rasurflechte die bleibt ne weile! Hast du die Stellen nach dem rasieren denn desinfiziert? Ich behandle diese Stelle jedenfalls mir Enthaarungscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloBoy94
01.03.2016, 13:27

Nein, bis jetzt noch nicht desinfiziert. Also enthaarungscreme benutzen und regelmäßig desinfizieren, ja?

0
Kommentar von TheApfeluhr
01.03.2016, 13:31

Nach dem rasieren solltest du es desinfizieren damit in die gereizte Haut kein dreck kommt. (Man tut nach ner normalen Rasur ja auch Aftershave drauf was an sich nichts anders als desinfizieren mit Parfum ist)
Und anstelle von Rasieren Kauf dir einfach Enthaarungscreme da musst du danach nicht mal desinfizieren

0
Kommentar von YoloBoy94
01.03.2016, 13:34

Okay! Wie lange dauert das, bis das wieder weg ist?

0
Kommentar von TheApfeluhr
01.03.2016, 13:34

Bis 3 Wochen

0

Ich würde warten aber nicht zu lange und dann zum Urologen gehen. Könnten eingewachsene Haare sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst nicht zum Arzt. hatte das gleiche. Das braucht halt ne Weile bis es wieder weg ist. Eventuell falsch rasiert. Wenn die Härchen sehr sehr kurz sind wachsen Sie schon mal unter die Haut. Da bilden sich dann Blasen welche immer größer werden. Ich konnte irgendwann erkennen das in den Blasen schwarze Punkte waren, das waren die Häärchen. Habe mit einer desinfiezierten Nadel die blase aufgemacht und das Haar da raus geholt. Danach war alles wieder gut. Ist auch nur das erste Jahr gewesen indem ich angefangen habe mich zu rasieren. Danach gewöhnt sich auch die Haut etwas mehr daran. Wichtig ist auch das du dich dort nicht gegen Streich rasierst. Eventuell kann gegen Hautirretationen Babypulver oder so helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krem dich nach dem rasieren unten ein, hilft auf jeden Fall, da ich denke dass du es zu selten machst..

Lieben Gruß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Warzen, zeig das dem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?