Blasen zwischen Oberschenkeln?

...komplette Frage anzeigen Hier die Blasen am Oberschenkel links - (Krankheit, Blasen) Hier rechts - (Krankheit, Blasen) Hier hinten am Oberschenkel - (Krankheit, Blasen)

2 Antworten

Möglicherweise bis du mit Quallen in Berührung gekommen.

Falls du ein bisschen (über)gewichtiger bist und/oder deine Oberschenkel aneinander reiben, kann das davon kommen.

Es ist das erste Mal und ich bin in Urlaub in Italien in Deutschland ist das mir noch nie passiert trz Danke

0
@Tom4455

Wenn es die Innenseite der Oberschenkel ist, dann sind das Reibungsverletzungen. Es sind jedenfalls keine Pickel und Quallenmale sehen ganz anders aus. Damit nicht noch mehr zusammenkommt, solltest du direkt nach dem Meer kurz mit Süßwasser duschen. Das hilft ein klein wenig, hängt aber auch von deinem Gewicht ab.

0

Was möchtest Du wissen?