Blasen zwischen After und scheide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey pilliqa,

Ich kann dir jetzt leider auch nicht zu 100% sagen was es ist, das kann nur ein Arzt!
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass es eine blase ist, die durch Reibung entsteht, also Reibung von Haut auf Haut, zum beispiel wenn viel zu Fuß gehst oder Fahrrad fährst, und dabei schwitzt, oder wenn wenn deine Haut auf Kleidung reibt, vllt bei engen Unterhosen.
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar laufe ich in der Arbeit sehr viel ca. 10 km am tag, und bekomme blasen zwischen den Beinen. Deshalb verwende ich seit einiger Zeit die Ilon Protect Salbe.
Das ist eine Salbe die die Reibung auf der Haut verringert, man trägt die Salbe einfach auf die betroffene Stelle auf diese wird so durch die gleitende Wirkung der Salbe geschützt. Hier mal der Link der Salbe kannst dir ja mal durchlesen.
http://www.ilon-protect-salbe.de/
Ich finde sie unbedenklich da sie aus pflanzlichen Stoffen besteht.
Außerdem riecht sie angenehm und hat eine kühlende Wirkung auf die Haut

alles gute :)

Wenn du diese Beschwerden schon ein paar Jahre hast, wird es langsam Zeit, das mal untersuchen zu lassen. Geh doch einfach mal zu deiner Gynäkologin und lass das abklären. Schämen brauchst du dich nicht, Ärzte sehen täglich solche und noch viel schlimmere Sachen.

Wenn du das länger hast ist das sicher eine ernstzunehmnde Angelegenheit. Gehst du nicht zum Frauenarzt??Könnte ein Pilz sein oder ein Auschlag das muss sich ein Arzt ansehen.

Wenn Du es schon ein paar Jahre hast,nicht zum Arzt gehst damit,kann es nicht schlimm sein.

Kann man so schlecht beantworten.  Es könnte eine Hämorrhoide sein. Las das bitte von einem Arzt abklären.

Was möchtest Du wissen?