Blasen während er am zocken ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es aus. An seiner Reaktion wirst du ja merken, ob es ihm beim Zocken gefällt oder ihn doch eher stört.

Mich würde es stören. Wenn ich gerade dabei wäre, einen Endboss zu schlagen und verlieren würde, weil meine Freundin ihre Triebe nicht im Griff hat, hätte unsere Beziehung danach einen ordentlichen Knacks weg. xD

Wir Männer sind allgemein nicht multitaskingfähig. Entweder wir zocken oder haben Sex.

LG

Bitte schön, kannst ja danach berichten!

Wenns Dir Spaß macht, nur zu!

Ich verstehe nicht was daran jetzt so besonders sein soll das man hier dumm fragen muss mach es doch einfach wenn du es machen willst. Des wird nicht viel anders sein als wie wenn er nicht zockt außer das er sich vielleicht nicht mehr auf zocken konzentrieren kann. Was erwartest du?

Nee, Luftballons aufblasen während er zockt, das stört.

Was möchtest Du wissen?