blasen unterm lack

3 Antworten

Blasen kannst du, wenn du geübt bist, und auch das Teil ordentlich blank geschliffen hast, und auch das richtige Spritztempo sowie nicht zu hohen Spritzdruck verwendest, weitgehend vermeiden. Fachbegriff habe ich keinen Gefunden, da kommt nur was mit Oralverkehr.

Beim Lackierer heißen die Blasen auch : Läufer , Rotznase und können vom Fachmann weggeschliffen und Poliert werden

ist leider nicht das was ich meine. das sind ja keine blasen sondern laufender klaarlack. :)

0

Habe es gefunden :D Es heißt Osmose...

0

blasenbildung.. aber bin nicht 100% sicher

Über neue Lackierung drüber lackieren oder nochmal abschleifen und grundieren?

Hallo.

Ich habe eine Gartenbank entrostet und geschliffen. Danach grundiert und auf die Grundierung den Lack aufgetragen, so wie es sein soll.

Nun ist das Blöde, dass der Lack so glänzt.

Wenn ich mit der gleichen Farbe, nur in matt, die Bank lackieren will, muss ich nochmal komplett von vorn anfangen oder reicht es aus, wenn ich den Lack anschleife oder gar einfach drüber sprühe? Zu viele Schichten sind sicher auch nicht optimal?

...zur Frage

Meine Tochter nimmt Antibiotikum (blasen endzündung) kann man zusätzlich wala cantharis blasen globuli.. nehmen oder lieber nicht?

Krankheit

...zur Frage

Steht ihr auf Blasen.?

Findet ihr es gut oder nicht? Was findet ihr gut, beim Blasen und was nicht?

...zur Frage

Sex oder blasen?

Ich bin w(15) und würde gerne schon bald weiter mit meinem Freund gehen.Er möchte das auch aber

Ich würde lieber Sex haben anstatt ihm einen zu blasen aber für ihn kommt Sex überhaupt nicht in Frage.Aber blasen schon

...zur Frage

Trabant? Lackierung? Farbe? Lack? Zubehör?

hey, mein Trabant ist jetzt bald zum lackieren bereit weil ich es selber machen will ( wenig Geld) möchte ich gerne wissen was ich alles brauche und wo ich es herbekomme sprich Farbe bzw lack usw. der Lack sollte möglichst eine farbe aus DDR-Zeiten sein sprich papyhros oder gletscherblau usw.

...zur Frage

Rost am Auto, Glatt lackieren

Am Radkasten vom Auto hatte ich eine kleine Rostbeule. Habe heute alles mit einer kleinen Drahtbürste abgeschrubt und Rostblocker mit dem Pinsel draufgemacht. Sieht natürlich nicht glatt aus. Gibt es einen Trick kleine Stellen zu lackieren, ohne das es zu sehr auffällt? Jetzt kommt mir nicht mit Lackiererei, ich möchte es schon selbst machen und auch nicht das ganze Teil neu lackieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?