Blasen UNTER den füßen! dingende hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf keinen Fall selbst herum pfuschen, da es immer sein kann, dass man sich auchkkleine Wunden infizieren kann. Am besten ist, du suchst einen Arzt auf, denn wenn die Blasen aufgemacht werden müssen, weiß dieser wie man es richtig macht und hat auch die entsprechenden sterilen "Werkzeuge" dafür.

Ich würde sie Aufschneiden das mich ich auch immer wenn ich Blaserl habe

Mit einer sauberen Nadel aufstechen und das Wasser raus drücken, hört dann auch auf weh zu tun

Fiiiechen 08.06.2014, 13:21

das habe ich ausprobiert.. nach ein paar minuten sind die wieder zu und voll wasser :o

0
Ambra89 08.06.2014, 13:50

Dann probier doch das alte hausrezept:-) Schneid eine Zwiebel in zwei und binde dir die eine häfte für ne Stunde an die Entzündung

0

Meine Schwester hatte das auch. Entweder aufstechen (mit ner sauberen Nadel) Oder einfach vorsichtig mit denen herumlaufen, bis sie platzen. Kannst auch blaternpflaster kaufen!

Was möchtest Du wissen?