Blasen trotz Zungenpiercing

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also da man am pircing keinen haken hat bleibt man auch nicht hängen genau so wie beim küssen.

also meinem mann gefällt es! und er ist unverletzt.

p.s.

mache aus kamillentee eiswürfel und lutsche die. damit schwillt die zunge schnell ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja geht noch genauso gut. am anfang würd ich aber erst mal noch ein bischen pause damit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass lieber auf ;) kann in die Hose gehen für den Mann. kann ziemlich schmerzhaft sein wenn man an der Eichel hängen bleibt. kann sich entzünden bis zu eitrigen Wunden kommen. dann habt ihr erstmal keinen Bock auf die schönste Nebensache der Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang nich, muss ja erst verheilen, is ja klar.

Aber danach, klar wieso nicht?

Meinem Kerl gefällts. (besser als ohne) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?