Blasen Problem oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal wirkt nicht jedes Antibiotikum. Kenne ich auch, wurde erst kurz besser und dann ging es wieder bergab. Dannn wurde eine Probe gemacht, bei der rausam auf was ich bzw der Erreger resistent war und dann ein gegeinetes Antibiotikum verschrieben.

Du solltest noch mal zum Arzt und das Problem schildern.

Gute Besserung

Geh besser mal zum Urologen ...

Vil. Harnwege endzündung. ...aber der Druck im unterleib ...nur für mich persönlich hört sich nach Nierensteinen an ....geh besser echt mal zum anderen arzt ....

Lg mell

Musst du noch mal zum Arzt, der soll dich nochmal untersuchen, der kann dir sagen was es ist. Herumraten bringt dich auch nicht weiter

Geh zum Urologen der hilft weiter

Ggf. geh gleich zum Urologen!

Was möchtest Du wissen?