Blasen Problem Bauch tut beim pinkeln weh

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder hast du durch das lange zurückhalten einen krampf oder aber eine blasenetzündung. Geh zu einem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlich der enorme Druck, der auf deinem Bauch lag. Oder du hast vlt. auch eine Blasenentzündung. Hören die Schmerzen nicht auf, geh am besten zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest reagieren, wenn Dein Körper Dir etwas mitteilt.

Habe mir das Pischen mal solange angehalten, daß ich nicht mal mehr Treppen steigen konnte. Geh´lieber im Halbschlaf los, als diese Schmerzen zu haben. Der Arzt kann Dir da auch nicht helfen.

Wenn Du Dich übergeben mußt, muß es ja auch raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis Morgen, wenn man das so Ausreizt ist das kein wunder wenn es dann noch eine weile weh tut.

Wenn es Morgen nicht weg ist, würd ich sagen ab zum Arzt hört sich an wie eine Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?