Blasen ohne kondom und mir ist schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub auch das ist bei dir Kopfsache

Geschlechtskrankheiten können über Oralverkehr übertragen werden ja. Aber das merkst du nicht nach so kurzer Zeit und Vor allem nicht in der Form das dir schlecht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrcheinlich psyhisch bedingt, weil du es unterbewusst nicht etwas zu krass fandest... Oder das voherige Essen wars.

Natürlich kann er auch trotzdem Geschlechtskrankheiten haben, aber meistens bemerkt man das schon an Hautunreinheiten, komischen Geruch, komischen Aussehen usw. Würde eher nicht davon ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es können keine Geschlechtskrankheiten übertragen werden beim sex. Und es ging dir schlecht weil du nen schwanz vlt ganz in deinem Mund hattest und mach das blasen eher ohne Kondom weil sonst schmeckst du das gummi und das hat nen ekelhaften Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?