Blasen oder Nierenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, das du eine Blasenentzündung hattest und weil die nicht behandelt wurde, ist sie zu den Nieren aufgestiegen. Das verursacht eine Nierenbeckenentzündung und das ist gefährlich. Geh bitte gleich morgen zum Arzt und lass dich behandeln. Denn unbehandelt können deine Nieren schweren Schaden erleiden, der nicht mehr zu beheben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxskolioxx
18.10.2016, 20:10

Die Ursachen für eine blasenentzündung hatte ich aber nicht. Deswegen bin ich mir ja so unsicher 

0

Schläfst du mit deinem Freund (wenn du einen hast) mit oder ohne Kondom?
Das kann nämlich eine Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doc fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?