Blasen nach Fussball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Blase schon da ist, helfen spezielle Blasenpflaster aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt. Zur Vorbeugung , achte mal darauf, welche Socken du trägst. Vielleicht schwitzst du darin zuviel

ein fehler den viele machen bei fußball ist das sie keine socken unter die stulpen anziehen. davon bekomme ich zumindest jedes mal blasen. zieh am besten kurze und enge socken an.

sind deine kickschuhe neu? weil dann könnte es auch sein das du sie erst ein wenig einlaufen musst, wie bei jedem schuh heutzutage :-)

Die Flächen, wo die Blasen entstehen, abdecken mit irgendeinem Polster.

Am besten aufstechen, desinfizieren oder zumindest reinigen und Pflaster drauf.

Das aufstechen tut nicht weg, ist ja im Grunde genommen nur ein wenig Haut. Stich die Nadel von der Seite etwas herein und drücke dann die Körperflüssigkeit raus.

;-) Also bei der Überschrift habe ich etwas anderes erwartet....lol

Lass das mit dem aufstechen, da könnten Bakterien und Dreck reinkommen, dann hast du ne Entzündung. Du solltest dir Schuhe kaufen, die besser sitzen! Dann passiert das gar nicht erst!

Was möchtest Du wissen?