Blasen nach Fussball

4 Antworten

Wenn die Blase schon da ist, helfen spezielle Blasenpflaster aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt. Zur Vorbeugung , achte mal darauf, welche Socken du trägst. Vielleicht schwitzst du darin zuviel

ein fehler den viele machen bei fußball ist das sie keine socken unter die stulpen anziehen. davon bekomme ich zumindest jedes mal blasen. zieh am besten kurze und enge socken an.

sind deine kickschuhe neu? weil dann könnte es auch sein das du sie erst ein wenig einlaufen musst, wie bei jedem schuh heutzutage :-)

;-) Also bei der Überschrift habe ich etwas anderes erwartet....lol

Lass das mit dem aufstechen, da könnten Bakterien und Dreck reinkommen, dann hast du ne Entzündung. Du solltest dir Schuhe kaufen, die besser sitzen! Dann passiert das gar nicht erst!

Blase an der ferse aufstechen oder Nicht

Ich habe mir beim reiten durch die stiefel blasen an den Fersen geholt

Morgen gehe ich allerdings mit meiner Familie schon früh irgendwohin haben auch keine Blasenpflaster also was soll ich machen damit es morgen nicht so weh tut

...zur Frage

Adidas adizero f50 neu gekauft ->Blasen hinten am Fuß. Warum?

Also ich hab mir vor einer Woche net adidas adizero f50 gekauft. Allerdings hab ich jetzt nach jeden Training Blasen hinten am Fuß. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Hatte davor copa mundial, waren mir aber zu groß...

...zur Frage

Beim Fußballspielen den Zeh verletzt

Hab mir gestern beim Fußball den großen Zeh verletzt . Es ist leicht geschwollen , kann ihn nur leicht abbiegen und das Gehen fällt mir auch ziemlich schwer . Wenn ich mich auf die Hintersole stelle , dann zieht es und tut höllisch weh. Könnt ihr mir sagen , ob es was schlimmeres ist , oder eine Verstauchung ?

...zur Frage

was soll man bei blasen an füßen machen?

ich hab am kleinen zeh eine blase von meinen neuen turnschuhen und ich muss die morgen tragen(hab sport). es tut höllig weh. was kann ich tun um die blase los zu werden oder wenigstens dass es nicht mehr weh tut? hab keine blasenpflaster oder creme. was gibt es für hausmittel gegen blasen? soll ich die blase wärmen oder kühlen? aufstechen? ich lese oft das man sie aufstechen sollte aber hab auch gehört dass es nicht gut ist. was stimmt?

...zur Frage

Blase aufstechen? Ja oder nein?

Ich hab eine Blase am Fuß, die ganz schön weh tut. Soll ich sie aufstechen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?