Blasen mit Zahnspange?Russe mit Freundin?

2 Antworten

Bekanntlich macht man das ja mit den Lippen und der Zunge & nicht mit den Zähnen...

Das ist kein Problem die Zahnspange ist ja nicht auf den Kau flächen sondern nur vorne an den Zähnen das geht auch so

Führt die IOS App "RoboVPN" ein Benutzerprotokoll?

Frage oben^
Falls ja, welches ist das beste ohne?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lösung von Blasen beim Nike Mercurial Superfly 4?

Hallo, Ich habe mir seit neustem einen Nike Mercurial Superfly IV zugelegt. Nun treten aber beim erstmaligen Spielen mit diesem Schuh Blasen am Fuß auf (an der Hacke) auf. Ich bin nicht sicher, ob das was dammit zu tun hat, dass die Schuhe neu sind und befürchte ein langzeitiges auf treten der Blasen. Ich möchte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (falls die Blasen öfters eintreten sollten) diese zu behandeln, außer jetzt jedesmal einen Pflaster aufzukleben?

Mit freundlichen Grüßen, Phamy

...zur Frage

Hallo leute :) was für Videos soll ich noch machen? https://www.youtube.com/channel/UCRLNWUM8ZYfWPEG813ZQKNQ?view_as=subscriber?

Hey Leute mache seit Anfang des Jahres YouTube und würde mal fragen ob ihr ein Paar Ideen habt was ich machen kann bzw ein Feedback auf meinem Kanal zu geben :)

https://www.youtube.com/channel/UCRLNWUM8ZYfWPEG813ZQKNQ?view_as=subscriber

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

...zur Frage

Zahnschmerzen bei Fester Zahnspange?

Guten Abend,

ich komme direkt zum Thema:

Feste Zahnspange bekommen, Schmerzen vorhanden. Das ist ja an sich nichts neues.

Komischerweise sind die Schmerzen aber bei den Zähnen vorne sehr viel stärker als bei den z. B. Backenzähnen. Ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen,

RoyBlunk

...zur Frage

Ansteckung über Geschlechtsorgane?

Guten Tag liebe Community

Zur herrscht ja mal wieder Erkältungs-und Grippezeit. Ich bin sportlich echt aktiv, was zu 2 Problemen führt:

1. Wenn ich krank bin fällt Fitness aus, bzw ich quäle mich dann halt im Sport was nicht förderlich ist

2. Ich bin durch die Geräte, Hanteln etc leicht Viren ausgesetzt, da ich ja diese Sachen anfassen muss

Und nun meine Frage : Ist es z.b sogar möglich, dass, wenn ich auf die Toilette gehe, die Viren, wenn sie an die Geschlechtsorgane kommen, einen "mit Erkältung" anstecken? Ich meine beim Pissoir ist man ja gezwungen etwas anzufassen wenn ihr versteht was ich meine

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Männer, was macht euch beim Blasen besonders an?

Was macht euch besonders an, was sind eure Vorlieben und was mögt ihr gar nicht?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?