Blasen mit Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht versucht ihr es mal VORSICHTIG ???

Ist ja nicht so das du taub stumm zu sein scheinst? Da könntest du glatt Bescheid sagen wenn sie dir weh tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte schmerzhaft werden. Meine Ex-Freundin hatte auch eine Zahnspange und hat einmal versucht, mir einen zu blasen. Ging jedoch nicht, ohne dass es weh tat und unangenehm war. Vielleicht war sie mit 16 dafür auch einfach noch zu unerfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
30.01.2016, 01:22

sie war definitiv zu unerfahren.! Habe ebenfalls eine Zahnspange und mein Freund hat sich noch nie beschwert oder schmerzen gehabt deshalb. Wenn man es vorsichtig macht dann passiert da nix.

0

Solange du mit deinen Lippen über der Zahnspange bleibst, sodass diese nicht am Penis kratzen udn evtl. sogar die Broahtu einklemmen kann ist das kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man generell die zähne nicht benutzt da es weh tut spielt es gar keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit ihren Zähnen bläst wird es immer wehtun. Ob mit oder ohne Zahnspange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzhaft wenn sie hängen bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:51

tjaaaaaa(ich bin jungrfrau 😍😍😍😍😍)

0
Kommentar von Nutellabaum
29.01.2016, 21:51

interese

0

Los legen! Das massiert sooo schöööön ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d0m1n1k98
29.01.2016, 21:59

Danke ☺️☺️

0

Da kann und sollte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja an ner festen zahnspange sind meist mehrere drähte die nur um die zahnspange gewickelt wurden und da kann sowas ziemlich schmerzhaft werden, also ich würds eher lassen wenn dir dein ding lieb ist 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
30.01.2016, 01:24

Also wirklich, so ein Schwachsinn. weh tut es nur wenn das Mädchen sich dumm anstellt. Wenn sie es aber vorsichtig macht und halbwegs weiß was sie da tut ist das kein Problem. Ich habe seit 3 Jahren eine feste Zahnspange und mein Freund hat sich noch NIE beschwert oder Schmerzen gehabt. Im Gegenteil! also nicht so viel schiss hier ;)

0

Ich habe auch ne Zahnspangen und es geht wunderbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis die Zahnspange draußen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
30.01.2016, 01:25

Schwachsinn... Außer das Mädchen stellt sich echt doof an und weiß gar nicht was sie da tut.

0

Was möchtest Du wissen?