Blasen mit Draht?

Support

Liebe/r SophiaMarie97,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Wenn der Draht drin musst du schauen ob irgendwas absteht oder eventuell scharfkantig ist. Wenn nicht probierst du es einfach vorsichtig aus und nimmt "ihn" vorsichtig in den Mund und gehst langsam hoch und runter. Wenn dann alles ok ist, kannst du es ruhig machen. Viel Spaß ;-)

mit ner festen zahnspange wirds schwierig ^^ geht scho, musst halt vorsichtig sein... aber nur mit dem draht hinter den zähnen geht des scho ^^

Oralverkehr mit Zahnklammer (ich denke, darum geht's) ist nicht das Wahre - vor allem nicht für deinen Partner. Du solltest deinen Kieferchirurgen auf das Problem ansprechen.

Meinst du ganz normale Drähte ohne brakets oder ne Zahnspange hinten ? Nur mit Draht is das kein Problem Zahnspange weis ich nicht :/

Das geht, mach dir keine Gedanken. Etwas Geschicklichkeit am Anfang. Nach mehrerem Blasen, merkst du den Draht garnicht mehr und er auch nicht.