Blasen-Mastdarmstörung und Rückenschmerzen

5 Antworten

Geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt. Ich miene nicht,dass es unbedingt was lebensbedrohliches ist, aber auf jeden Fall ist es dringend Behandlungsbedürftig.

Ich habe mich einfach so geschämt und versucht das mit Gymnastik und Training für den Beckenboden in den Griff zu bekommen... Aber mittlerweile bekomme ich dann doch etwas Angst, weil ich ja meinen Beckenboden mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr trainiere... und dann läuft da gestern einfach eine rieeeesen Menge Urin heraus und ich kann es nicht stoppen... Bin ja noch nicht so alt,... kann keine Altersschwäche sein...

0
@Dani83

Nimmst Du irgendwelche Medikamente die das evtl. verursachen könnten??

Und glaub mir..Deine Scham ist hier an der verkehrten Stelle und absolut nicht angebracht!

1
@amdros

Nein... ich nehme nur Schilddrüsentabletten, sonst nichts... Da es ja dazwischen nur mit einem Harn-o. Stuhldrang aufgetreten ist, habe ich mir gedacht, dass einfach meine Sphinkter etwas schwach seien...das wäre mir zu peinlich gewesen einen Arzt danach zu fragen... Gestern habe ich aber dann richtig Angst bekommen...

Danke, ... :-)

0
@Dani83

Dachte nämlich an Zuckerersatz..die lösen ähnliches aus!

Möchte dir nochmal den Rat geben..sofort zum Arzt bevor es irreparabel am Ende ist.

0
@amdros

Meinst Du Süßstoff? Oder meinst Du Metformin usw.? Ich nehme weder noch...

Vielen Dank nochmal für Deine Antworten...

Werde am Montag direkt zum Arzt gehen...

0
@Dani83

Ja..meinte speziell Süßstoff..aber auch die Süßstoffe, die in einigen Getränken zu finden sind.

0

Wenn es Dir schon seit 2,5 Jahren so ergeht..hätte ich schon längst zig Ärzte konsultiert um, daß Dir geholfen wird. Eine Ursache muß es ja wohl haben und wenn Dir der eine Arzt nicht helfen kann..dann solltest du Dich an einen anderen wenden. Du willst doch wohl Dein Leben nicht mit diesen jungen Jahren schon vergessen wollen??

Mach Dich auf den Weg..ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und baldige Gesundung!!

Ja wenn es so schlimm ist, dann geh doch Montag zum Arzt. Ich frage mich sowieso, warum du nicht gleich beim erste Mal nachgefragt hast, was das sein könnte. Ich würde jedenfalls bald gehen, weil sowas ist ja auch wirklich peinlich und sollte nicht in der Öffentlichkeit passieren.

Blut im Urin, ins Krankenhaus?

Guten Abend oder wohl eher guten morgen, seit guten 2 wochen fällt mir immer wieder auf dass ich öfters den drang habe urin abzulassen, aber dabei kam einfach nichts raus. da das immer nur alle paar tage nur für eine kurze zeit vorkam, habe ich mir nicht so große sorgen gemacht. nur jetzt seit ein paar stunden habe ich blut im urin, das sieht man deutlich beim wasser lassen und es ist nicht gerade wenig. zusätzlich habe ich einen verstärkten harndrang. da der arzt übers wochenende geschlossen hat, weiß ich nicht ob ich ins kh gehen oder bis montag warten soll. danke schonmal!

...zur Frage

Plötzlich Blut im Urin, soll ich zum Notarzt?

Hallo,

ich habe eben festgestellt, daß ich plötzlich Blut im Urin habe. Ich habe keine Idee, warum das sein könnte, ich bin gesund, nehme keine Medikamente, hab nichts verbotenes gemacht in den letzten 24 Stunden...

Der Urin ist trüb, dunkler als Rosé und enthält Schwebepartikelchen, die Teilweise rot sind.

Im letzten Herbst habe ich es geschafft, mir versehentlich ein Scheidenzäpfchen in die Harnröhre zu bugsieren (jaja, ist ja schon gut). Der Arzt meinte, wenn ich keine Beschwerden hätte, würde es nichts machen (war ein Milchsäurebakterinenzäpfchen) aber ich hatte seither immer die Schwebeteile im Urin.

Soll ich zum Notarzt oder bis Morgen warten?

Ich habe keine Beschwerden ausser plötzlich einen Harndrang wie bei der Blasenentzündung.

...zur Frage

Bin ich schwanger wenn ich Blut im Urin habe?

Guten Tag.Ich mache mir zur Zeit große Sorgen, da mit meinem Urin immer ein paar tropfen Blut mit rauskommen. Das Problem hatte ich schon vor ca. einer Woche, aber am nächsten Tag war es wieder weg !!Jetzt schon wieder. Außerdem "brennt" es beim Urinieren und ich habe einen ständigen Harndrang, aber wenn ich dann geh, dann kommen nur ein paar tropfen......

Kann es sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?