Blasen in Fußballschuhen was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest deine Schuhe mal genau untersuchen. Ist da was, was da nicht hingehört oder ein feines Knötchen im verarbeiteten Garn?

Werden deine Füße im Schuh leicht feucht? Dann benutze eventuell andere Sportsocken, die besser den Feuchtigkeitshaushalt regulieren.

Das hört sich komisch an, aber nimm mal eine runden Gummihammer, ohne scharfe Kanten. Dann lege eine dicke Pappe oder einen Lappen auf die doofe Stelle und klopfe sie vorsichtig weich. Manmal hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah210600
16.11.2015, 17:42

Da kann sein das mit den feuchten Füßen weil ich katte heute Fußball und heute war es echt extrem also ich hab echt an meinem rechten Fuß eine riesige Blase und an dem anderen fast der ganze große Zeh ich probiere es mal mit anderen Socken  

0

Auf gute Paßform der Socken bzw. Strümpfe achten und die Füße 24 Stunden vor dem Spiel oder Training nicht mehr waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?