Blasen im Mund /riesengroß, Mund zugeklebt

2 Antworten

Egal welche Erfahrungen ihr mit Krankenhäusern gemacht habt, da sollte euer Weg jetzt sofort hin führen. Wenn das so schnell fortschreitet ist schnelle Hilfe angebracht

Fahrt blies ins krankenhaus

Nach dem blasen ohne Kondom habe ich danach einen wunden Mund...

es fühlt sich metallisch an, kleine Bläschen bilden sich und es tut im Hals weh... Was kann das sein und wer hat das auch schon mal gehabt?

...zur Frage

3 aphten im mund was kann es sein?

Ich habe 3 aphten im mund also blasen erst hatte ich nur 1 jetzt geht die 1 langsam weg und jetzt habe ich 2 neue im mund/halz was könnte das sein?

...zur Frage

Aphten (Blasen) im Mund, was tun?

...zur Frage

Blasen (Aphten) im Mund?

Comunity, ich habe pro Monat bestimmt 3 Aphten im Mund. Am Zahnfleisch meistens oder an der Innenseite der Wange. Das sind kleine Bläschen die höllisch anfangen zu brennen sobald die Zunge gegen stößt oder man den Mund auch nur Ansatzweise bewegt. Beim essen und trinken schmerzen diese ebenfalls. Woher kommen diese Dinger?

...zur Frage

Woher kommen Aphten?

Ich frage mich woher diese Bläschen im Mund kommen, die man Aphten nennt? Ist es eine allergische Reaktion, oder was ist der Auslöser dieser stöhrenden Bläschen? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Können Aphten durch das Dippen von Emma entstehen?

Hallo,
Ich hab mal eine Frage an alle die sich ein bisschen damit auskennen...
Weiß einer von euch ob Aphten im Mund ( an der Rückseite der Lippen ) und ein stark angeschwollener Halsbereich durch das Dippen von Emma entstehen können? Ich vermute mal es sind Aphten demnach was ich im Internet gelesen habe... habe auch so ein Bläschen an dem Finger mit dem ich gedippt habe...
Bitte um schnelle Antwort☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?