Blasen im Auge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Ablagerungen und sie sind harmlos. leider kommt das mit der Zeit, es nervt, ist aber nicht zu entfernen. (Mouches volantes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
19.05.2016, 10:31

In Ordnung, danke!

0

Hallo MachtKeinSinn    es ist unverantwortlich und macht keinen Sinn Dir hier eine Ferndiagnose zu stellen.

Innerhalb eines halben Jahres hättest Du gut einen Termin bei einem Augenarzt bekommen. Jetzt mußt Du wieder ein paar Wochen oder Monate warten, bis Du eine verläßliche Antwort auf Dein Problem bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
20.05.2016, 10:41

Hast ja recht. Glücklicherweise habe ich schon auf Wikipedia nachlesen können, was bei mir los ist. Wenn ich dieser "freien Enzyklopädie" trauen kann, werde ich nicht an diesem Problem sterben.

0

Ich weiß nicht was das sein könnte, aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, der kann dir sicher weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sichere Auskunft bekommst Du nur beim Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?