Blasen im Auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Ablagerungen und sie sind harmlos. leider kommt das mit der Zeit, es nervt, ist aber nicht zu entfernen. (Mouches volantes)

16

In Ordnung, danke!

0

Hallo MachtKeinSinn    es ist unverantwortlich und macht keinen Sinn Dir hier eine Ferndiagnose zu stellen.

Innerhalb eines halben Jahres hättest Du gut einen Termin bei einem Augenarzt bekommen. Jetzt mußt Du wieder ein paar Wochen oder Monate warten, bis Du eine verläßliche Antwort auf Dein Problem bekommst.

16

Hast ja recht. Glücklicherweise habe ich schon auf Wikipedia nachlesen können, was bei mir los ist. Wenn ich dieser "freien Enzyklopädie" trauen kann, werde ich nicht an diesem Problem sterben.

0

Ich weiß nicht was das sein könnte, aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, der kann dir sicher weiter helfen :)