Blasen im Aquarium(Kampffisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich baut er sich gerade ein Schaumnest. Google halt mal danach, gibt auch viele Videos darüber, dann kannst vergleichen gehen.

Achja und sollte an der Oberfläche durch den Filter eine starke Strömung herrschen, dann fliegen die Bläschen im Aquarium herum und bleiben nicht aneinander haften.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfuser14
17.02.2016, 18:00

ok

0

Wenn sie zusammengesetzt sind und eine weiße farbe bilden handelt es sich um das schaumnest wenn sie aber verteilt sind kann es sein das als er luft geatmet hat ertwas ausersehen durch die kiemen geraten ist und da er sie im mund schon mit speichel überzogen hat bleiben die einzelnen blasen auf der oberfläche😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?