BLasen Entzündung? Was tun trotz Feiertage,weil kein Arzt auf hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In jeder Stadt gibt es eine Notfallambulanz bzw. auch eine Arztbereitschaft (Hausbesucherdienst), die Nummern dafür kannst Du der Tagespresse von gestern entnehmen. Ich würde Dir dringend raten, einen Arzt entweder zu rufen oder in die Ambulanz zu gehen, da so eine Entzündung der Blase und/oder Harnwege schnell auch auf die Nieren gehen kann, eine Gabe von Antibiotika ist nötig! Wenn nicht gar ein stationärer KH-Aufenthalt.

BVB1109 25.12.2013, 20:50

ich hatte einen nierenstau ,war ein kleiner nierenstein, sehr starke schmerzen und im krankenhaus haben die keine panik geschoben haben mich noch von einer klinik in ne andere geschickt also denke ich mal das eine blasenentzündung etwas harmloser ist.

0
Katerstimmung1 25.12.2013, 22:04
@BVB1109

Naja, es kann vorkommen, daß eine Notfallambulanz einer Klinik dies zwar feststellen kann, aber vielleicht keine Urologie-Station haben, dann ist eine Umlagerung unumgänglich. Genau wie z.B. nicht jede Klinik eine HNO-Abteilung hat, kommst Du dann mit Dauernasenbluten, wirst Du erst mal in die passende Klinik mit HNO-Bereitschaft entweder gebracht oder hin verwiesen (obwohl Nasenbluten nach Aussage einer HNO-Ärztin ein Grund ist, den Notdienst zu rufen!)

0
anniix389 26.12.2013, 12:44
@Katerstimmung1

So weit ist es jetzt bei mir nicht gekommen. Entschuldigung, das ich jetzt erst schreibe. Meine Mutter hatte mich in die nächste Notfall Apotheke gefahren und da habe ich mir einen Blasen und Nieren Tee besorgt. Irgendwie habe ich gerade echt das Gefühl, das hier nur Panik geschoben wird. sorry,aber das ich meine Meinung. Ich wollte nur Tipps, wie man das schnell weg bekommt, über die Feier Tage. Aber trotzdem danke, für die Antworten :). Es geht schon besser, die Nacht über habe ich durch geschlafen. Sehr viel Getrunken und den Tee eben. Es tut nur noch ab und zu wenn ich auf die Toilette gehen muss. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt ( Mein Arzt hat morgen auf). LG.

0

ganz viel kammilentee trinken und auch ein kammilensitzbad nehmen. es gibt in der apotheke ein kammilenextrakt das man ins badewasser kippt es reicht aber auch wenn man 5-6 kammilenteebeutel in 300 ml heißem wasser ziehen lässt und dann ins badewasser kippt. 2 mal am tag denke ich reicht , habe ich bie meiner tochter auch gemacht.

anniix389 25.12.2013, 20:42

Dumm nur, das ich aufm Dorf Lebe..

0
anniix389 26.12.2013, 12:47
@BVB1109

kann man statt kamillenextrakt auch normalen Kamillen Tee nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?