blasen druck

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte eine beginnende Blasenentzündung sein, oder ein Reizblase (auch durch "Verkühlen"), oder aber auch ein Scheidenpilz (falls weibl.), hab ich letztens mal gehört. Oder auch was mit der Wirbelsäule, das hab ich manchmal....

Warm halten, viel trinken, wenn's nicht besser wird, zum (Haus)Arzt.

Evtl blasenschwäche?? Hatte Ich auch mal, war aber immer nur Stressbedingt. Geh einfach nicht auf Toilette und Ignorier das, hat mir geholfen. Und wenn es nicht auffhört, geh mal zum arzt

sonnenlicht01 28.06.2013, 10:58

ok danke hab ich auch erst seit heute morgen

0

Blasenentzündung... geh zum Arzt, und wenn du das nicht willst, hol dir aus der Apotheke eine Blasentee. Ich würde jedoch den Arzt bevorzugen. Baldige Besserung

Evtl beginnende Blasenentzündung?! Geh zum Arzt!

Wenn du noch Schmerzen dazu hast wirst du dir wohl dein Bläschen erkältet haben

sonnenlicht01 28.06.2013, 10:57

ne schmerzen hab ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?