Blasen beim besten Freund?

26 Antworten

Hallo HeteroBoy56,

ich finde, es ist weder normal, noch unnormal.

Es gibt viele Jungs, die solche Erfahrungen in der Pubertät machen, aber natürlich nicht alle.

Viele Jungs haben einfach in dieser Zeit eine gewisse Neugierde, was das eigene Geschlecht angeht. Da wird dann halt auch mal so einiges ausprobiert. Egal, ob man nun hetero- bi- oder homosexuell ist.

Viele machen es auch einfach so, also ohne beispielsweise Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Oftmals ist es auch einfach so, dass man es macht, weil man eben einfach sexuelle Erfahrungen sammeln will. Das ist dann oft beim eigenen Geschlecht "einfacher", als bei gleichaltrigen Mädchen.

Ich habe das früher auch mit meinen Kumpels öfter gemacht. 

Solange es dir/euch gefallen hat, spricht da absolut nichts dagegen. Selbst, wenn ihr es noch öfter machen solltet, ist da wirklich nichts dabei. 

LG Sascha

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Eigentlich macht man(n) es nur bei bi- oder homosexueller Veranlagung oder aus Neugier auf das eigene Geschlecht.

Das ist normal und dient der sexuellen Entwicklung. Auch diese Erfahrung sollte genossen werden...

Wie frage ich meinen besten Freund danach?

Hey. Ich möchte mal gerne mal aus Entdeckerlust von meinem besten Kumpel oral befriedigt werden. Wie kann ich ihn danach frsgen? Er ist männlich 15 Jahre und ich bin männlich 14 Jahre und wir sind beide nicht schwul.

...zur Frage

Als hetero einem Freund einen blasen?

Hi, ich bin männlich 16 und am Valentinstag kommt einer meiner besten freunde zum Fußball schauen vorbei. Ich bin zwar heterosexuell, habe aber seit einiger Zeit das Verlangen ihm einen zu blasen. Ich bin mir sicher dass ich hetero bin, denn sonst würde ich von niemanden den penis in den Mund nehmen, aber er ist so geil. Meine frage jetzt: wie bring ich ihn dazu sich einen von mir blasen zu lassen und eventuell mich seinen penis spüren zu lassen ohne direkt danach zu fragen? Möchte nicht, dass er im Falle einer Absage denkt ich wäre schwul.

Lg

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit gutem freund freund?!?!?!,@?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich (beide männlich / 15) haben vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Wir sind scjon länger befreundet. Kennen uns nicht untenrum. Nun brauchen wir ein paar ideen für Wahrheiten und Pflichten. Danke für viele tolle Ideen

...zur Frage

Währen er schläft einen blasen?

Hei ihr lieben,
wollte fragen ob von euch schon jemand dem freund einen geblasen bzw. einen runtergeholt hat während er schlief?
wenn ja wie war seine reaktion als er aufwachte? Ist er aufgewachen?
oder hat es von euch schon einmal jemand selber erlebt und während des schlafes verwöhnt geworden? möchte es bei meinen freund versuchen 😁 Liebe grüße.

...zur Frage

Ich würde meinen besten fFreund gerne einen blasen, wie sage ich es ihm?

Ich bin nicht schwul, würde aber trotzdem meinem besten Freund einen blasen. Wie stelle ich es am besten an und sage es ihm? Wir springen auf Trampolin zusammen, da haben wir beide nur shorts an, aber ich traue mich nicht. Ich hatte ihn vor einer Woche massiert nach dem er umgeknickt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?