Blasen beim besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hallo HeteroBoy56,

ich finde, es ist weder normal, noch unnormal.

Es gibt viele Jungs, die solche Erfahrungen in der Pubertät machen, aber natürlich nicht alle.

Viele Jungs haben einfach in dieser Zeit eine gewisse Neugierde, was das eigene Geschlecht angeht. Da wird dann halt auch mal so einiges ausprobiert. Egal, ob man nun hetero- bi- oder homosexuell ist.

Viele machen es auch einfach so, also ohne beispielsweise Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Oftmals ist es auch einfach so, dass man es macht, weil man eben einfach sexuelle Erfahrungen sammeln will. Das ist dann oft beim eigenen Geschlecht "einfacher", als bei gleichaltrigen Mädchen.

Ich habe das früher auch mit meinen Kumpels öfter gemacht. 

Solange es dir/euch gefallen hat, spricht da absolut nichts dagegen. Selbst, wenn ihr es noch öfter machen solltet, ist da wirklich nichts dabei. 

LG Sascha

Wer im Alter von 15 Jahren noch Wahrheit oder Pflicht spielt und dabei derartige Aufgaben bekommt, diese tatsächlich erledigt und anschließend auch noch Fragen dazu stellt... Nein, der ist eindeutig nicht normal.

Aber okay - das Jungvolk erfindet seine eigene Norm ja selbst. Also muß man eben in der eigenen Altersklasse fragen. Eventuell mal einen Aushang am schwarzen Brett der Schule machen und zu einem Gesprächskreis einladen?


Was ist schon normal ...

Ich hätte es damals wahrscheinlich nicht gemacht, aber es gibt sicher Schlimmeres.

Das ist normal und dient der sexuellen Entwicklung. Auch diese Erfahrung sollte genossen werden...

Völlig normal. Fast jeder Junge macht in der Pubertät mal solche Erfahrungen mit nem Kumpel!

Welchen Wert haben Erfahrungen anderer für dich? Keinen! Jede/r macht das, was ihm/ihr Spaß bringt und was beiden gefällt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Was Du als normal empfindest solltest Du eigentlich am besten wissen

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Eigentlich macht man(n) es nur bei bi- oder homosexueller Veranlagung oder aus Neugier auf das eigene Geschlecht.

normal ist es nicht aber wenns dir gefallen hat ists ja gut ;)

ich habe nur trollerfahrung

Scheinbar hattet ihr ja beide diesen Drang/Wunsch. Also alles okay. "Wahrheit oder Pflicht" war vermutlich nur ein Vorwand.

Bei mir früher musste man Aufgaben erledigen wie zb. Spät abends beim nicht so netten Nachbarn klingeln...jemand anrufen und verarschen...oder jemanden auf den Mund küssen...wie sich das alles verändert hat ....😨😨😨

Also normal ist das nicht XD die Grundschüler neben meinem Gymnasium macht immernoch solche sachen.. von daher hat sich nur die Gruppe des Fragenstellers verändert

1

Ich habe hier oft das Gefühl uralt zu sein 😂😂😂 bin nicht prüde oder so aber sowas kann ich nicht verstehen...ich hoffe nicht das im 2-3 Jahren mein Sohn hier solche Fragen stellt 😢😊😊

0

In diesem Alter kann man noch von pubertären Gründen sprechen, also noch im Rahmen der Normalität.

Ansonsten: Wenns Dir Spass macht, warum nicht


nein, das ist dummes gendergewäsch

kein normaler junge kommt auf die idee

0

Richbigdick, dein Name sagt schon alles aus, weiß nicht ob du dir ein Urteil mit diesem Namen erlauben darfst xD

2

ja, in dem Alter gibt es noch keine Fixierung auf eine bestimmte Richtung. Das gehört zur sexuellen Entwicklung.

Ist für Deinen Freund wahrscheinlich nicht anders, ausser der ist schon 32.

Also mit dir würde ich gerne mal Wahrheit oder Pflich spielen ❤️❤️❤️

ich fänds lustig, haha xD

0

Ist so ziemlich normal, Hauptsache, es macht Spaß!

Macht in echt jeder zweite Junge!

also müssen das meine 2 besten freunde getan haben, da ich es ja nicht tat

x 0 x

der nächste, den ich kennenlerne, hat wieder glück

0

1

Ja das ist ganz normal. Homosexuell zu sein ist vollkommen natürlich. Hast du das schon deinen Eltern oder bekannten gesagt? Du brauchst dich dafür in der heutigen Zeit nicht Schämen. Ich bin mir Sicher das deine Freunde damit klarkommen werden und dich so akzeptieren wie du bist! Viel Glück

Willst du nur bekannt mit dieser Frage sein?

Und? Hat´s Spaß gemacht? Nee danke, solch alberne Spiele...

Und? Bist jetzt immer noch hetero oder wird es eine Präferenzjustierung geben?

Was möchtest Du wissen?