blasen auf der nase?

bild - (Arzt, Nase)

2 Antworten

Ich denke auch das es Herpes ist . In der Apotheke kannst du aciclovir Tabletten kaufen

Sieht nach Herpes aus, Dort selten...da gibt es Salbe in Apotheke gegen

aber kommt das so schnell? heute morgen war fast nichts und aufeinmal ist es richtig rot geworden

0
@maingm95

Ja, ist bei mir  auch so.. von einer Sekunde zur nächsten... ich bekomme das an der Lippe meistens bei Bierkonsum, in unsauberen Kneipen... ist eine Virusinfektion an Nase sehr selten

0
@MKausK

erstmal danke für die antworten :) hmm wie lange dauert das bis das weg ist ? ich frage mich hallt echt woher ich das plötzlich bekommen habe hmmm

0
@maingm95

Bei mir ist der Ausbruch ähnlich einer allergischen Reaktion, vielleicht hast du etwas gerochen was dich geekelt hat....

0

Blasen über Nacht? Was kann das sein?

Hallo meine Schwester ist heute morgen aufgewacht und hat Blasen am Ohr an den Armen und Ellbogen. Ich hab bei ihr geschlafen und habe nichts bis jetzt. Sie sehen aus wie Brandblasen mit gelber Füllung sie tun sehr weh was kann das sein?  

...zur Frage

Huhn läuft was aus der nase was kann das sein?

Meiner Henne läuft was leicht gelbliches klebriges aus der nase. Machmal sind auch blasen am nasenloch. Nur auf einer Seite. Sonst ist sie aber fit. Frisst, legt Eier und rennt rum.

...zur Frage

Brandblase ist hart geworden?

Hey!

Ich habe mich am Sonntag am Backblech. So habe ich 2 Brandblasen am Zeige und Mittelfinger bekommen. Heute ist die Blase härter geworden und fängt auch an zu schmerzen. Ich glaube auch dies sie grösser werden. Ist das normal?

...zur Frage

Nase komplett verstopft?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen ist meine Nase jetzt komplett verstopft, so zu das wirklich kein bisschen Luft reinkommt.
Ich kann deshalb nicht mal Nasenspray benutzen, weil es grad wieder raustropft.
Wenn ich liege habe ich einen totalen Druck auf der Nase und auch schlucken ist schwer, da knackt es dann erst in der Nase.
Nun meine Frage

Kennt jemand tricks um meine Nase wenigstens etwas frei zu bekommen ?

Oder auch irgendwas aus der Apotheke (nur nichts was man "hochziehen" muss (da das nicht möglich ist) ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was is das,schlimm?:o

Hallo:) Vor ca 2 Tagen bin ich morgens aufgewacht und dann hatte ich die kleine rote Stelle an meiner Nase gesehen und dachte das das morgen wieder weg geht. Dann am nächsten Tag ist das größer geworden und am nächsten noch größer... Jetzt mach ich mir langsam Sorgen. Was kann das sein und muss das weg operiert werden?? Achja und falls das hilft bei leichter Berührung tut das ganz schön weh...

...zur Frage

Blasen zwischen Oberschenkeln?

Ich habe gestern nach dem Meerbesuch komische Blasen bekommen. Seit heute morgen sind neue Blasen dazugekommen, manche sind jedoch bisschen besser geworden. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?