Blasen an Händen wegen reiten.. dringend! :-(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nicht viel machen... Die anderen Blasen, die noch gefüllt sind bloß nicht aufschneiden!!! Das erhöht das Infektionsrisiko. Die trocknen einfach aus... Bis dahin kannst du die Blasen mit ein bisschen Pflaster abpolstern...

War scheinbar ziemlich widerspenstig, das Pferdchen, was? ;)

Desinfizieren war schon gut. Jetzt hilft nur noch abwarten und die Hände nicht zu sehr strapazieren. Wie kam es denn dazu, dass du einen so heftigen Zügeleinsatz hattest? Hört sich gar nicht gut an...

Danke erstmal, das kam nicht von den Zügeln, ich bin zum Einstieg ein paar runden ohne Zügel geritten , hab mich also am Sattel festgehalten, und das wars wahrscheinlich ..

0