Blasen an der Lippe? Lippe schwillt an?

6 Antworten

D hast Herpes. ist nicht weiter schlimm, solltest aber eine Salbe dagegen auftragen, damit es schnell weggeht

Könnten Herpesbläschen sein, die wachsen nicht nur in den Mundwinkeln, sondern auch auch auf den Lippenrändern und manchmal auch direkt auf den Lippen.

Ich bin kein Arzt, aber das ist vermutlich Herpes, was nichts Schlimmes ist. Die Bläschen gehen nach kurzer Zeit wieder weg. In der Apotheke gibt es eine Salbe.

Ich habe weiße Blasen an der lippe?

Hallo zusammen ich habe eine dicke blase an der lippe es tut weh wer kann mir Helfen

...zur Frage

Lippe reisst immer auf und es blutet

Meine Lippe ist extrem trocken und reißt ständig auf und blutet sehr oft. An der Stelle schwillt es dann an naja :/ Hat jemand einen Tipp óder einen Geheimtipp ;)

...zur Frage

Aceton auf die zunge bekommen gefahren?

Fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe. Als es in meinem mund geflogen ist hat es anscheinend nur die zunge getroffen (tat höllisch weh) und jetzt habe ich blase an der stelle. Ich hab sonst nichts im internet gefunden über aceton welches blasen auf der zunge verursacht. Also wollte ich wissen ob es bei der blase bleibt oder es noch mehr anschwillt. (ist schon 4 stunden her und die blase hat sich ungefähr nach 2-3 stunden gebildet)

...zur Frage

Längliche blasen an der lippe?

Ich hab über die Nacht ein länglichen Schnitt eher eine langliche blase an der lippe sein können könnte aber auch ein Schnitt sein bin mir unsicher was ist das :(?

...zur Frage

Blase an der inneren Lippe

Ich habe eine Blase an der inneren Lippe. Ich hatte vor paar Tagen die schon mal, sie ist immer größer geworden hatte ich das Gefühl als ich rüber ging. Sie ist irgendwann aufgeplatzt und das wars auch. War am Donnerstag soweit ich weiß.

Seit heute habe ich sie wieder und wird immer größer und größer und zwar an der selben Stelle. Ich bin so einer ich will sie immer aufbeißen und muss die immer mit der Zunge anfassen.

Weiß einer von euch was das ist und wieso sie wieder gekommen ist ? Sie tut nicht weh wie eine Aphte. Die hatte ich schon mal.

Hier ein Bild :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?