Blasen an der Lippe? Lippe schwillt an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

D hast Herpes. ist nicht weiter schlimm, solltest aber eine Salbe dagegen auftragen, damit es schnell weggeht

Kauf dir bei der Apotheke eine Creme gegen Blasen. Trage sie gegelmäßig auf und dann wird sie weggehen. lg

Könnten Herpesbläschen sein, die wachsen nicht nur in den Mundwinkeln, sondern auch auch auf den Lippenrändern und manchmal auch direkt auf den Lippen.

Das dürften Herpesbläschen sein.

Geh in die nächste Apotheke, hol Dir das Mittel "Aciclovir", sag dazu, Du willst das billigste haben (sonst dreht er Dir ein teureres an), und trag das auf. Die Tube dürfte so um die 4 € kosten.

Normalerweise solt man das gleich am ersten Tag des Auftretens der Bäschen machen, dann wirkt es am schnellsten.

Ich bin kein Arzt, aber das ist vermutlich Herpes, was nichts Schlimmes ist. Die Bläschen gehen nach kurzer Zeit wieder weg. In der Apotheke gibt es eine Salbe.

Was möchtest Du wissen?