"Blasen" an der Hand? wat?

...komplette Frage anzeigen Blasenzeugs - (Hand, Warzen, Blasen)

5 Antworten

Ich hätte Spontan auf Warzen getippt, aber ich hab selber eine solche "Warze" die keine ist und an der sich auch schon mein Hausarzt die Zähne ausgebissen hat (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)). Sie hat mir damals Hüneraugenpflaster dagegen empfohlen.

Korrekt das sind Warzen, die gehn mit Vereisungsspray weg ;)

0

Sind diese Stellen hart? Ich hatte sowas auch mal das waren Talgeinlagerungen unter der haut.Habe sie aufgestochen und den Talg rausgedrückt.

Naja, ich hab gerade mal reingestochen, scheint nix flüssiges zu verbergen :D...

0

Vllt. eine Infektion anderer Natur. Könnte auch von einer Schürfung herrühren.

Was hat sich jetzt ergeben  weil ich habe das selbe Problem :(

Was möchtest Du wissen?