Blasen an der Ferse, manche offen, manche groß.. was tun?^^

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel sind Blasen nur schmerzhaft aber ungefährlich mach die Blase auf keinen fall auf möglichst das Gebiet sauber machen und abdecken ( wenn du hast am besten mit silberauflage weil sonst das Pflaster wegen dem wundwasser an der Wunde hängenbleiben kann, und vor einer Blutvergiftung musst südlich bei einer Blade nicht fürchten. Und es ist etwas komisch zu sehen wie viele Frauen in ballerinas Pflaster an den Pfersen haben, manche sogar durch geblutet . LG

4 Zentimeterwären ja risig hast du vileicht ein Bild davon ?

0
@Chris1015

Ich bin gerade zu faul, die Kamera zu suchen, ein Foto zu machen, sie anzuschließen usw. vielleicht morgen ^^ ist aber schon recht groß...

0

4 Zentimeterwären ja risig hast du vileicht ein Bild davon ?

0

Was möchtest Du wissen?