"Blasen" an den Innenseiten der Oberschenkel. Scheuerstellen?Pilz? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal denken das es von Deiner Unterwäsche UND dem rasieren kommt!!du solltest vorsichtiger mit dem rasieren sein einen rasierschaum verwenden der sehr sanft zur Haut ist,also für empfindliche haut,danach eine Lotion benutzen und lass JETZT erstmal Luft hin wenn möglich,zieh Dir weite Sachen an,evtl Rock und so blöd wie es klingt,wenn du weite Sachen anhast dann lass ZUHAUSE am besten die Unterwäsche weg,dann gibt sich das schnell wieder!Achja,creme dir die jetzt offenen Stellen mit Bepanten ein,die ist super dafür ;-))

LG,Kitty74

Havanax33 14.03.2011, 15:44

Genau das hab ich auch gemacht , ich liege jetzt hier in Boxershorts :D allerdings ist jetzt das Problem, dass ich mich jetzt im Genitalbereich schlecht rasieren kann&dadurch die Stoppeln da noch weiter dran scheuern & deshalb kann ich nur mit breiten beinen Rumliegen & laufen geht gar nicht -.-:D

0
Kitty74 14.03.2011, 15:59
@Havanax33

aber bitte mach jetzt NICHT den Fehler und rasier dich wieder,die Stoppeln werden wieder weicher,nur cremen und weite Klamotten!!!Das ist genau richtig ;-))Rumlaufen mußt du leider,ja,aber wenn du zuhause bist,so wenig wie möglich,desto schneller ist es wieder ok ;-)

0
Kitty74 14.03.2011, 16:04
@Havanax33

Achja,ich hoffe doch das du Rasierschaum zum rasieren nimmst???Wenn nicht kann das noch heftiger ausfallen,vor allem bei dir da du scheinbar eine sehr empfindiche Haut hast!!Wenn du jetzt schön cremst,wird die entzündung bald besser und noch dazu werden die Stoppeln vom cremen weicher ;-))

0
Havanax33 14.03.2011, 16:49
@Kitty74

Danke für die Tips :) Aber ich werde auf jeden fall wieder rasieren,wenn es einigermaßen verheilt ist alles. Natürlich nehme ich rasierschaum, aber nicht überall, da ich sonst ja Pilz riskiere.. ;s

0
Kitty74 14.03.2011, 17:14
@Havanax33

Ja,gegen rasieren ist ja nichts einzuwenden ;-))Aber wie du schon sagtest,warte ab bis es einigermaßen verheilt ist!!Und das ist gut das du NICHT überall Rasierschaum nimmst!!Man muß ja nicht noch zusätzliches Übel heraufbeschwören!!Dann mal gute Besserung ;-))

LG,Kitty74

1

Vermutlich ein Pilz, Probier mal FUNGHIZID-Creme von Ratiopharm

Tja, beim Bund nennt man so etwas : Du hast dir einen Wolf gelaufen!

Ungeeignete Kleidung bei Laufen angehabt! Muß abheilen (Bepanthen drauf und 2 Tage mal nicht laufen) danach dann nur mit Laufhose noch laufen gehen!

Havanax33 14.03.2011, 15:39

Gar nicht laufen ? ich muss in die Schule ? :D

0
user1245 14.03.2011, 15:42
@Havanax33

Na ja, in die Schule wirst du ja gehen oder radfahren oder...ich meine LAUFEN, joggen, rennen oder nenn es wie du willst...

Die Jungs beim Bund lassen sich auch nicht gleich 3 Wochen krankschreiben!

0

das kann durchaus davon kommen

wart erst x ab,würd ich sagen.wenns in 1 paar tagen immer noch gleich weh tut,denke ich ist der arzt das beste

  1. Die Unterwäsche ziehste nicht mehr an (Allergie)
  2. Abkleben!
  3. Beobachten!

Ist aber 4. kein Drama!

Havanax33 14.03.2011, 15:38

die hatte am Rand auch solche Rüschen,dass ich dachte,dass die stellen davon kamen. Habe dann aber andere Unterwäsche angezogen & es kamen trotzdem noch mehr dieser Stellen..

0

klingt nach wundscheuern, creme mal bepanthen drauf

Was möchtest Du wissen?