Blasen an den Füßen! aufstechen oder lassen?

9 Antworten

Eine Blase ist mit Flüssigkeit gefüllt. Wenn du sie aufpiekst geht die Blase kaputt und es tut noch doller weh. Kleb dir Pflaster drauf und warte bis die Blasen abgeheilt sind :>

Besser nicht aufstechen, besser in Ruhe lassen und evtl.ein Pflaster drauf, wenn es wieder reiben koennte. Das wird sich in 1-2 tagen geben.

Aufstechen, am besten ein größeres Loch, damit die neu gebildete Flüssigkeit auch noch rauskann. Desinfizieren und Pflaster drauf.

Blasen an den Füßen, was tun gegen den Schmerz beim Duschen?

Die Blasen sind schon offen. (jeweils an jedem Fuß eine)

...zur Frage

Kleine pickel die jucken an den Fingern und Füßen und Hau schält sich am zeh ab. Was könnte das sein?

Daher ich sehr weit von einem Arzt weg wohne, wollte ich erst hier nochmal nachfragen ob jemand weiß was das ist. Sie sind relativ klein in gruppen und verbreiten sich auf andere Finger/Zehen. Manchmal sind große Blasen mit einer streng riechenden flüssigkeit darin. Außerdem juclen sie stark und in der mitte von jedem Bläschien ist kleinere Blase die weißlich ist.

Wäre echt nett wenn mir jm dabei helfen könnte heraus zufinden was das ist.

...zur Frage

Hausmittel gegen Blase am Fuß

Heute habe ich mir neue Schuhe gekauft und bekam sofort Blasen an beiden Füssen.

Gibt es ein Hausmittel gegen Blasen an den Füssen.

Danke <3

...zur Frage

Blasen unter den Füßen, aufstechen oder nicht?

Ich habe von gestern, Tennis, Blasen unter beiden Füßen. Wie geht man nun richtig vor? Sollte man die Blasen aufstechen oder nicht? Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile der einen oder anderen Methode? Wie kann ich besser laufen?

...zur Frage

was soll man bei blasen an füßen machen?

ich hab am kleinen zeh eine blase von meinen neuen turnschuhen und ich muss die morgen tragen(hab sport). es tut höllig weh. was kann ich tun um die blase los zu werden oder wenigstens dass es nicht mehr weh tut? hab keine blasenpflaster oder creme. was gibt es für hausmittel gegen blasen? soll ich die blase wärmen oder kühlen? aufstechen? ich lese oft das man sie aufstechen sollte aber hab auch gehört dass es nicht gut ist. was stimmt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blasen schnell weg?

Hallo, heute habe ich mit meinen Inlineskates eine Runde ( 5km) gedreht. Als ich aus den Inlines rausschlüpfte spürte ich enorm starke Schmerzen an beiden Fusssohlen bei den Zehen. Nachdem ich ganz genau hingeschaut habe, bemerkte ich, das ich tatsächlich an beiden Füssen zwei wirklich grosse Blasen habe. Anschliessend habe ich diese mit der Nadel aufgestochen, doch die Flüssigkeit kommt irgendwie nicht heraus. Zudem Schmerzen die Blasen extrem und ich kann kaum gehen. Habt ihr Tipps, damit ich schnell ohne Schmerzen auf die Beine komme? Ich muss nämlich morgen zur Arbeit und ich stehe oder gehe während der Arbeit. Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?