Blasen an den fingerspitzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich hab das gleiche. Aber keine Sorge ich war beim Hautarzt und der meinte das seien nur Schwitzbläschen. Die logischerweise davon kommen wenn man stark an den Händen schwitzt :)

a ja danke das kanns sein ;)

0

Hast du vielleicht eine Allergie ? Es kann z.B. sein, dass du was angefasst hast, gegen das du allergisch bist. hast du sie an beiden händen und an allen Fingern gleichstark? Jucken sie ? Es könnten auch Hitzepickelchen sein. Am besten ist es, wenn du damit zum hautarzt gehst :) MFG C.

allergie habe ich keine, ja an allen fingern gleich groß ungefähr jucken tun sie nicht , gestern aber schon! ja an allen fingern platzen sogar auf,.,

0

Hallo!

Bist du noch Jung?

Naja, jedenfalls weiß ich nicht wie die kommen, aber diese Blasen tretten meistens im Sommer auf...

Es juckt nicht, du kannst es auskratzen/ schälen, aber dann schält sich deine Haut. ( Das passiert sowieso)

Geh zum Hautarzt und lass dir was ausschreiben...

Was möchtest Du wissen?