Blasen an den fersen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt in jeder drogerie oder auch in der apotheke vooooll gute pflaster dagegen "Compeed".

ich selbst verwende dich voll oft. ich trainier eiskunstlauf, und bei neuen eisschuhe krieg ich dann oft blasen. nichts desto trotz muss ich am nächsten tag zum training und wieder die schuhe anziehen. und die pflaster sind perfekt!

Es gibt spezielle Blasenpflaster, damit Du kurzfristig geschlossene Schuhe tragen kannst. Wenn möglich, bevorzuge aber offene Schuhe, so dass nichts drücken und scheuern kann. Wund- und Heilsalben helfen zusätzlich. Richte Dich aber schon mental darauf ein, dass der Heilungsprozess keine Sache von ein paar Tagen ist. Ich quäle mich seit drei Wochen damit herum. Gute Besserung.

In der Apotheke/Drogerie Blasenpflaster kaufen. Das hilft und Wundsalbe natürlich

Wundsalbe draufgeben und trocknen lassen. Und demnächst unter den Socken Nylonsocken tragen, dann passiert das nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?