Blasen am penis was tun?

6 Antworten

Tchja - 3 haben es bereits gesagt - soll ich es Wiederholen ?

Ganz im Ernst - Du hast was an deinem Penis - das beste Stück des Mannes und gehst nicht damit zu einem Spezialisten ?

Wenn da bei mir irgendwas wäre - was nicht da sein sollte - wäre ich sofort beim Arzt  - ich meine Hey - - Es ist nicht gerade ein Pickel oder Schuppen auf der Kopfhaut - wo es irgendwelche Mittelchen bei DM gibt...

ES ist Verdammt nochmal dein Penis.  Also wenn dir dieser Egal ist - - warte hier noch 2 Wochen auf eine Gescheite Antwort...

Wenn er dir Wichtig ist - Heute um 9Uhr zum Urologen  -
lass es Checken  . . nicht das es schlimmer wird-!

Wenn es wirklich Blasen sind, solltest du damit natürlich zum Arzt gehen.

Vielleicht meinst du aber auch die ganz kleinen, harten, weißen "Pickel" am Rand der Eichel? Das sind Talgdrüsen, die während der Pubertät besonders ausgeprägt sind, später werden sie kleiner.

Hi. Klar ist das abturnend. Geh einfach zum Arzt.

LG Fabian

Was möchtest Du wissen?