Blasen am penis was tun?

6 Antworten

Tchja - 3 haben es bereits gesagt - soll ich es Wiederholen ?

Ganz im Ernst - Du hast was an deinem Penis - das beste Stück des Mannes und gehst nicht damit zu einem Spezialisten ?

Wenn da bei mir irgendwas wäre - was nicht da sein sollte - wäre ich sofort beim Arzt  - ich meine Hey - - Es ist nicht gerade ein Pickel oder Schuppen auf der Kopfhaut - wo es irgendwelche Mittelchen bei DM gibt...

ES ist Verdammt nochmal dein Penis.  Also wenn dir dieser Egal ist - - warte hier noch 2 Wochen auf eine Gescheite Antwort...

Wenn er dir Wichtig ist - Heute um 9Uhr zum Urologen  -
lass es Checken  . . nicht das es schlimmer wird-!

Wenn es wirklich Blasen sind, solltest du damit natürlich zum Arzt gehen.

Vielleicht meinst du aber auch die ganz kleinen, harten, weißen "Pickel" am Rand der Eichel? Das sind Talgdrüsen, die während der Pubertät besonders ausgeprägt sind, später werden sie kleiner.

Hi. Klar ist das abturnend. Geh einfach zum Arzt.

LG Fabian

Wie fühlt sich ein penis in der Hand an?

Also ich möchte meinen freund gerne einen blasen und so nur schäme ich mich total und habe bange das es sich komisch anfühlt in den Händen . .. Wenn ich seinen penis berühre also über der Hose ist der nur ganz hart ... Wie fühlt sich das an ?

...zur Frage

Komische Blasen am Penis

Hallo ich habe Blasen an meinem Penis und weiß nicht was ich tun soll! Ich will nicht zum Arzt weil ich mich schäme!!!! Eine ist schonmal aufgeplatzt und dann ist eiter rausgekommen!

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Habe einen Pickel an meinem penis?

Hallo ich habe seit c.a 6 tagen einen etwas größeren Pickel an meinem penis.

Ich wollte fragen was ich dagegen machen kann? Er ist ziemlich am anfang am penis bzw Nähe der penis wurzel.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?