Blasen am hund, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo IgorZZZZZ,

hörst Du bitte mal auf, an Deinem Hund rumzustechen, sorry, aber Du wirst wohl kaum unter sterilen Bedingungen 'arbeiten' wie ein Tierarzt.

Aus der Ferne kann Dir niemand eine Diagnose geben, nur Spekulationen. Wenn es dem Hund gut geht, warte bis Montag, falls es sich verschlechtert oder sich nach Deinen Stichen entzündet bitte sofort zum Tierarzt, in eine Tierklinik oder zum Tierärztlichen Notdienst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorZZZZZ
12.08.2016, 12:23

Ich hab ja gesagt, dass ich gerade NICHT gestochen hab. Trotzdem danke

2

Hallo,

Google doch mal Zecken beim Hund und vergleiche die Bilder mal mit den Dingern auf dein Hund. Nach deiner Beschreibung liest sich das sehr nach Zecke...die sind nur schon gut vollgesogen, dann werden hellbraun. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacksnow87
12.08.2016, 12:45

hmmm... wenn man ein Hund hat weiss man doch wie Zecken aussehn o.O

1
Kommentar von igorZZZZZ
12.08.2016, 13:27

Jap das sind zecken.

Danke für den tipp

1

 ich würde jetzt gerne schon wissen was mit ihm los ist.

was erwartest Du von Laien aus dem Internet? Kein Mensch kann Dir darauf eine Antwort geben, nicht mal ein Tierarzt könnte das ohne den Hund gesehen und untersucht zu haben!

damit geht man sofort zum Tierarzt und wartet nicht erst noch 3 Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von igorZZZZZ
12.08.2016, 12:24

Ich würde ja, aber es geht halt echt nicht. 

0

Kann dir der TA net sagen vom beschreiben her was das sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei euch einw Tierklink fahre dort ihn sollte euer Arzt nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?