Blasen am Fuß wie loswerden?

2 Antworten

Wenn möglich Luft ranlassen nicht aufpiecksen und wenn nen Schuh drüber muss Blasenpflaster sind teuer aber helfen.

Es soll auch helfen, sie dick einzuschmieren mit Melkfett etc.

0

schmerzfrei überhaupt nicht.Aber bei mir hats bis jetzt eig immer geklappt dass wasser rauszupieksen und n pflaster drüberr zu kleben. ansonsten würde ich dir raten ne schuhnummer größer zu kaufen

Ab wann gilt eine Blase als groß?

Hab mir heute beim wandern eine Blase am kleinen zeh geholt, die hat einen durchnässt von über 1 cm. Sollte ich zum Arzt gehen damit bzw. was kann ich tun? Ich kann nichtmal Schuhe anziehen ohne starke Schmerzen

...zur Frage

Wann platzt eine Blase am Fuß auf?

Habe seit paar Stunden eine Blase am Fuß, habe jedoch kein Blaspflaster da und wollte mir die erst morgen holen..kann die Blase platzen in der Nacht?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase am Fuß richtig platzen?

Ich habe eine richtig große ekelhafte Blase am Fuß...ich als Laie habe keine Ahnung wie ich sie entfernen soll...Einfach mit einer Nadel oder einem spitzen Gegenstand aufplatzen,oder wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Blase am Fuß wurde zu einem Loch

Ich habe mir diese Woche neue Ballerinas gekauft und ich bekomme davon eigentlich immer Blasen. Und egal wie weh es beim laufen tut - ich trage sie trotzdem jeden Tag. Zuerst mal: Wie kann ich blasen verhindern? Und wie ich oben schon geschrieben habe.. es klingt sehr eklig - ist es auch! Ich hatte ne Blase an der Verse und hab gerade das Pflaster runter und die Blase ist weg dafür ist jetzt wie so eine Art Loch dort. so ein Fleck wo aussieht wie ein Eiterpickel nur geht es weit in die Haut rein, eben wie ein Loch...... Was ist das? Das tut höllisch weh und ich kann damit kaum noch auftreten.. was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe eine Blase am Fuß sollte ich dir platzen lassen oder einfach in Ruhe lassen?

...zur Frage

Schwarze blase am fuß

Ich hab an meinm rechten fuß 2 blasen und die sind innen schwarz. Was ist das ? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?