Blasen am Fuß - Nicht arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Wenn der Arzt feststellt, dass du nicht richtig auftreten kannst und halt keine "sitzende Tätigkeit" ausführst, dann kann es schon sein, dass du eine AU- Bescheinigung bekommst. 

Aber um den Schmerz zu lindern könntest du dir erstmal in der Apotheke oder im Drogeriemarkt Blasenflaster holen. Die sind zwar nicht gerade günstig, helfen aber sehr gut! 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich reicht das, wenn du dadurch nicht zum arbeiten in der Lage bist. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt ist gerade bei einem Notfall (eingewachsener Fußnagel)........

Es ist schon möglich das du mit Blasen an den Füßen AU bist, aber nur wenn vorher schon die Schuhe durchgeblutet waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt da so eine Erfindung, die nennt sich "Blasenpflaster" man munkelt das würde helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?