Blasen am Fuß - Nicht arbeiten?

6 Antworten

Hallo, 

Wenn der Arzt feststellt, dass du nicht richtig auftreten kannst und halt keine "sitzende Tätigkeit" ausführst, dann kann es schon sein, dass du eine AU- Bescheinigung bekommst. 

Aber um den Schmerz zu lindern könntest du dir erstmal in der Apotheke oder im Drogeriemarkt Blasenflaster holen. Die sind zwar nicht gerade günstig, helfen aber sehr gut! 

Viele Grüße 

Der Arzt ist gerade bei einem Notfall (eingewachsener Fußnagel)........

Es ist schon möglich das du mit Blasen an den Füßen AU bist, aber nur wenn vorher schon die Schuhe durchgeblutet waren.

Sag bitte Bescheid ob das klappt.

Dann kaufe ich mir jeden 2. Tag neue Sicherheitsschuhe und muss nie wieder arbeiten weil ich dann wegen Blasen dauerkrank bin.

Wenn es nicht erst wäre dann würd ich das nicht machen, wäre außerdem am schlsfen nich wenn ich keine Lust hätte aber es schmerzt extrem. Du Hobbyloser, unlustiger Spezialist....

0

Extreme blasen am fuß?

Nach dem Boxtraining habe ich immer so extreme blasen am Fuß

Und Haut geht so teilweise ab was soll ich tun das tut auch Voll weh

...zur Frage

Blase am fuß aber muss zum Fußball spiel?

Ich habe mir neue Fußball Schuhe gekauft und hatte wegen den Schuhe blasen bekommen und jetzt sind sie auch auf gegangen es schmerzt sehr viel aber ich muss heute spielen was kann ich tun das die schmerzen weg gehen?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

blasen am fuß "heilen"

Wie "heilt" man am besten blasen auf dem Fuß??

mfg

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Wie bläst man richtig und wie fängt man an?

Ich will meinem Freund einen blasen. Aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und es dann machen soll?

Bitte helft mi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?