Blasen am Fuß - Nicht arbeiten?

6 Antworten

Hallo, 

Wenn der Arzt feststellt, dass du nicht richtig auftreten kannst und halt keine "sitzende Tätigkeit" ausführst, dann kann es schon sein, dass du eine AU- Bescheinigung bekommst. 

Aber um den Schmerz zu lindern könntest du dir erstmal in der Apotheke oder im Drogeriemarkt Blasenflaster holen. Die sind zwar nicht gerade günstig, helfen aber sehr gut! 

Viele Grüße 

Der Arzt ist gerade bei einem Notfall (eingewachsener Fußnagel)........

Es ist schon möglich das du mit Blasen an den Füßen AU bist, aber nur wenn vorher schon die Schuhe durchgeblutet waren.

Sag bitte Bescheid ob das klappt.

Dann kaufe ich mir jeden 2. Tag neue Sicherheitsschuhe und muss nie wieder arbeiten weil ich dann wegen Blasen dauerkrank bin.

Wenn es nicht erst wäre dann würd ich das nicht machen, wäre außerdem am schlsfen nich wenn ich keine Lust hätte aber es schmerzt extrem. Du Hobbyloser, unlustiger Spezialist....

0

Was möchtest Du wissen?